Neue Screens aus Overclocked

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Wen es außer mich noch so interessiert:

GameStar hat ein paar
- neue (?)
- zappedustere
- sehr atmosphärische
- beklemmende
- regennasse
- usw.
Screenshots zu Overclocked parat:

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... ocked.html
Ich mag keine Signaturen!!
DaGus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von DaGus »

Sehr schön düster.
Das wird sicher das perfekte Spiel für lange, dunkle, verregnete Novembertage.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Ui na das ist doch mal eine Vorfreude für Menschen wie mich :lol:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hechel, sieht echt gut aus - sehr atmosphärisch und sehr interessant. Jetzt fehlt nur noch der lange Atem bis zum Erscheinungstermin.
Dmaster
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dmaster »

oh ja das sieht echt fein aus glaub auch das es grandios wird mindestens so gut wie Moment of Silence, die Kerle haben es einfach drauf.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ich bin mir zwar recht sicher, dass das ein verdammt gutes Spiel wird, aber von den Texturen und dem Detailreichtum bin ich nicht gerade begeistert - sieht nicht oder nicht viel besser aus als TMoS (bis auf den Regen). Naja, das macht die Story eh locker wett und nach 5 Minuten spielen fällt es wohl nicht mehr auf. Dass ich aber mal 5 Minuten lang einfach vor dem Bildschirm sitze und staune wie bei Geheimakte Tunguska in Irland, wird bei dem Spiel wohl leider nicht passieren...
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Danke für den Tipp! Die Vorfreude wächst!!!!!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Hm, die Screenshots sehen sehr schick aus. Allerdings führt mich das auch gleich zu meiner Vermutung, dass ich mit dem Titel und meiner Hardware Probleme bekommen könnte. Ob das auf einem Athlon64 3200+ mit einer Radeon X800 noch flüssig läuft..... Selbst Baphomets Fluch 4 hat bei mir zuweilen schon hässliche Performanceeinbrüche gehabt, die ich in der Form bei Adventures noch nicht erlebt hatte.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich denke nicht, dass die Anforderungen so viel höher sein werden als bei Moment of Silence. BF4 ist ja ein Voll-3D-Spiel, da sind die Anforderungen ganz andere.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Naja, übermässig begeistert bin ich auch nicht von den Screens. Bin aber mal gespannt, wie das dann "in echt" aussieht, mit ein bisschen Effekten und so. Und das interessanteste wird eh die Story sein.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

bei Amazon ist ein Packshot aufgetaucht, ich weiß allerdings nicht, ob dieser endgültig ist.
Bild

Die USK hat Overclcocked übrigens geprüft. Sinnigerweise fehlt aber die Information über die Freigabe :roll: Schätze, dass es sich dabei tatsächlich bereits um die Prüfung der Vollversion handelt, die dann auch auf der Games Convention präsentiert werden wird. Releasefertig ist sie zwar wohl nicht, da ja immer noch der Oktober angepeilt wird. Aber mehr als letztes, gründliches Bugfixing ist vielleicht gar nicht mehr zu tun. Sehr schön :)

Edit: Die Freigabeinfo von der Amazon-Seite hat sich bestätigt: Overclocked ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben worden.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten