Denn wenn ich das know how habe und meine freizeit in sowas investiere, dann möchte ich meistens auch meine eigenen ideen umsetzen und mich nicht als arbeitssklave für ein project einspannen lassen, wo ich die arbeit mache und mir der rest des teams sagt wie das ganze den funktionieren sollte. Wink
Deswegen haben wir auch das Forum aufgemacht, damit jeder seine Ideen reinbringen kann

, jedoch war das vielen zu "Chaotisch"(was man natürlich auch ein wenig nachvollziehen kann), deswegen, werden wir jetzt erst einmal das meiste ausarbeiten und dann "bestimmen",

Wer uns aber dabei helfen möchte, bzw. seine eigenen Ideen einbringen möchte, der kann das gerne tun...
Der 1. Teil hat damals Spaß gemacht, weil er so simpel und überschaubar war
Deswegen werden wir wahrscheinlich auch eine Vogelperspektive, bei den Einbrüchen dabei haben, damit diese Überschaubarkeit nicht gänzlich verloren geht...
und eine interessante Spielwelt mit Hintergrundgeschichte hatte.
Das wird hoffentlich auch in Teil 3 "herübergerettet" werden... schau doch einmal im Forum vorbei, da hab ich schon einmal eine kleine Idee für einen Storyanfang gepostet, vielleicht gibt es ja noch etwas, was du unbedingt mit in der Story haben möchtest