Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben: Ich sollte nicht zur Schnecke werden - ein deftiger Möwenschiss von oben macht einfach weniger Dreck. :lol:
:lol:

Sonst nichts beizusteuern :-D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Endlich mal ein wenig abkühlender Wind, und mal angenehme Temperaturen. :lol:
Die vorigen Tage davor konnte man ja nicht mal das Fenster aufmachen ohne die ganze Hitze in der Wohnung an zu sammeln.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

@Möwe:
Man sollte doch mehr auf seine Absonderungen achten.
Ich sollte nicht zur Schnecke werden -
War schon etwas beunruhigt, daß es sich um eine temporäre Identitätskrise handelt ... wenn Möwe sich wie Schneck'chen
fühlt -?
Aber scheinbar sind doch nur hoher Tempo- und Feuchtigkeitsverlust bei der Hitze die Ursache. :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sitze hier gerade bei weit geöffneten Fenstern und genieße die kühle Luft - wunderbar! Was für eine Erholung für körper und Geist. :wink:
*sich die letzte Metreste voll stillem Genuß einverleibt*
Cin cin an alle Wetterfühligen. :D
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Möwe hat geschrieben:Sitze hier gerade bei weit geöffneten Fenstern und genieße die kühle Luft - wunderbar! Was für eine Erholung für körper und Geist. :wink:
*sich die letzte Metreste voll stillem Genuß einverleibt*
Cin cin an alle Wetterfühligen. :D
Prost! Ja, genieße mal schön. :D
Haben auch alles offen - herrlich! Das ist wirklich eine Wohltat. Wie bescheiden man doch wird ...
Die Fenster beim PC mußte ich sogar schließen, weil es sonst alles am Schreibtisch wegweht, mich dazu. Das ist so ne richtige Wetterseite.
Ich schick Dir zum Met noch ein Brownie rüber ... die ideale Ergänzung *argh*
Na ja, war ja nur gut gemeint ... :? :wink:
adventure-chat.de
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lisa hat geschrieben: @Neon, habs eben erst gelesen und wünsche Euch von Herzen Glück! :D
Es heißt: Man kann das Glück nicht suchen - es findet Dich ...

So ist es auch. Es gibt nichts einfacheres, als eine zufriedene Partnerschaft und Liebe, man darf nur nichts erzwingen wollen. Versuche auch nie etwas zu hinterfragen. Nimm es einfach hin, aber mit ein wenig Demut.
Lieb von Dir Lisa, aber genau dieses 'versuche nie etwas zu hinterfragen' ist das, was mir bisher gefehlt hat und was diesmal wunderbar funktioniert. Alle bisherigen Beziehungen sind an mangelnder Kommunikation gescheitert, und damit kann ich beim besten Willen nicht leben.

Ich möchte hinterfragen und ich möchte auch, daß hinterfragt wird.

Gerade bei diesem Thema kann man wohl keine allgemein gültigen Ratschläge verteilen, dafür sind Menschen zu unterschiedlich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

neon hat geschrieben:
Ich möchte hinterfragen und ich möchte auch, daß hinterfragt wird.

Gerade bei diesem Thema kann man wohl keine allgemein gültigen Ratschläge verteilen, dafür sind Menschen zu unterschiedlich.
Neon, oh, da geb ich Dir tausendprozentig recht, was die Ratschläge betrifft!!! War eigentlich nur als Ermutigung gedacht, sorry, wenn es nicht richtig rüberkam. Bin den sogannten Psychoschwestern und Heinis sogar fast wütend gestimmt, die sich anmaßen, Einblick in die menschliche Psyche und Lösungen für alle Probleme und alle Menschen parat zu haben. Der beste Psychotherapeut ist noch immer ein geduldiges Ohr eines Freundes oder einer wohlgesinnten Freundin. Meist findet man selber die Lösung alleine schon beim Erzählen. :wink:

Natürlich sollt Ihr hinterfragen, wenn es beide gerne tun. Ich meinte damit aber eigentlich, daß Du nicht hinterfragen sollst, warum Du so ein Glückspilz bist. Haben wir ein bisserl aneinander vorbei gedacht. Macht nix, kann passieren.
Ich freue mich jedenfalls und wünsche Euch weiterhin viel Glück!
:D
LG, LIsa
adventure-chat.de
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich bin gestern braungebrannt aus meinem Urlaub im Süden (Niedersachsen) zurückgekommen. War ein toller Urlaub!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Jetzt muß man schon nach Niedersachsen fahren, um Urlaub zu machen... :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Es geht doch nichts über ein paar Süssigkeiten die man sonst schwer bekommt, lecker *.*

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Juhuuuuu! Meine Adobe Creative Suite 3 Web Premium ist endlich angekommen. Flash, Photoshop, Fireworks, Illustrator, Dreamweaver, Acrobat, ... alles zusammen für nur 699 Euro - und trotzdem kommerziell nutzbar! Ich freu mich wie ein Schnitzel! \:D/ \:D/ \:D/

Jetzt kann ich mein über fünf Jahre altes Studio MX (nicht kommerziell nutzbar) endlich wegschmeißen und mich den nagelneuen Versionen meiner Lieblingsprogramme zuwenden.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ja konnt endlich ein paar Daten hochladen :shock: :)
Nur einige Daten spielt er nicht fehlerfrei ab und wie verkleiner ich Flashs zum Geier ohne dabei etwas von dem Video oder der Qualität ein zu büssen..

flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Yippie!!! Ich hab meinen Drittversuch Privatrecht mit 2,7 bestanden und darf jetzt weiterstudieren!!! :D \:D/ :mrgreen: :D :D :D

NIE MEHR PRIVATRECHT!!! :D

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Also ich hab nichts dagegen, wenn ich privat noch ein paar Rechte behalten darf. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

YIHHHAAAAAA!!! Ich habe dieses Wochenende die ersten Stürme der Saison verköstigt. :D :D :D :D *Freudentränen wegwischt*
Ach, endlich ist das Leben wieder schön! 8)

Außerdem werd ich morgen die bereits mündlich ausgesprochene Kündigung auch schriftlich abgeben, so daß ich mich nur mehr bis Ende September durchquälen muß.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten