also da ist mein bauch dicker

und nettes bild vorallem der hintergrund *duck und weg*

Mich interessieren (fast^^)alle Meinungen,, aber die Wichtung macht den UnterschiedMic hat geschrieben:Aber du wirst dich eh nur für die Meinungen der weiblichen Mitglieder interessieren.
bernd hat geschrieben:Mit Bart siehst du fast besser aus. Irgendwie reifer eben
Scally hat geschrieben:Also, mir gefällt eindeutig ohne besser. Du siehst dadurch zwar um einige Jährchen jünger aus, aber dennoch mag ich es lieber. Das mit Bart sieht ein wenig - pardon - verwegen aus, ist aber nicht bös' gemeint.![]()
LG Scally
Ja, das ist etwas das ich nicht mag. Ich möchte nicht wie ein 13jähriger aussehen.....eve. hat geschrieben:@MarTenG
Eindeutig mit meiner Meinung nach. Sieht viel männlicher und gemütlicher aus, mit Bart strahlst du wesentlich mehr Selbstzufriedenheit und Wärme aus.
Aber das kommt wohl auch drauf an, was für ein Typ du bist. Ohne hast du nen intellektuellen Touch, wirkt kühler, distanzierter, dafür aber schnittiger und gefährlicher
DankeSimSon2k3 hat geschrieben:hmm also ich finde ohne bart sieht nicht so gut aus
aber mit dem bart ist es auch nicht so toll
Jo, der Bart ist erstmal ab. Fraglich nur wie lange ich das tägliche rasieren durchhalteHexenjohanna hat geschrieben:Ich geh' mal davon aus, das Du im Moment eher bartlos bist?
Die Spiegelungen sind ein Grund warum ich nur zum Profifotograf gehen kann, wenn ich offizielle Bilder brauche (sollte man aber so wie so)Hexenjohanna hat geschrieben: Ich hätte ja gerne ein Bild ohne Bart und ohne Brille, um das gesamte Gesicht besser beurteilen zu können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du der Brillentyp bist, das könnte aber auch an den Spiegelungen liegen.
Wow, das ist ja fast eine richtige Stilberatung. Danke!Hexenjohanna hat geschrieben: Im Moment würde ich sagen, dass Dich der Vollbart zu behäbig erscheinen läßt, er lenkt von Deinem Gesicht zu sehr ab und macht das Gesicht zu breit. Andererseits hast Du einen für Bärte guten Haarwuchs, also nicht zu fisselig. Du hast auch einen Vor- oder Nachteil, je nachdem wie man es interpretiert: Dein Mund. Er ist sehr wohlgeformt, jedoch relativ breit. Dein Gesichtsschnitt ist ebenmäßig. Ich würde den Mund wohl empfehlen "einzurahmen". Da gibt es ja eine Menge lustiger Bartfrisuren, gemäßigt oder auch freakig, was man sich halt traut.
Deine Augen solltest Du immer rausstellen. Wärst Du ein Mädchen, würde ich Dir dunkle Wimpern und Kontaktlinsen empfehlen, aber ich glaube Männer machen das mitunter auch. *g*
Ich würde ich immer frech und wagemutig mit meiner Optik rumspielen, Du hast ein wirklich interessantes Gesicht!
Mit der richtigen Brille kann man gut aussehen, aber ich find es gibt Leute die haben ein Gesicht für Brillen manche wiederum nicht.Loma hat geschrieben:@MarTeng: Um also auch mal kurz meinen Senf zum Thema abzugeben: Ich finde sowohl mit also auch ohne Bart - beides hat seinen Charme: das eine wirkt knuddelig, das andere jugendlich (letztlich kommt's eh drauf an, was hinter dem Gesicht steckt)
Und hört's mir mal bitte auf mit den Kontaktlinsen - Brillen sind toll!