Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

wo ist da den eine wampe ?

also da ist mein bauch dicker :P


und nettes bild vorallem der hintergrund *duck und weg* :lol:
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Naja, also mich stört es jedenfalls so wie es momentan ist.

Und der Hintergrund ist echt interessant. Das überleg ich mir auch jedesmal, wenn ich dort bin.
EDIT:
Wie man dem Mini-Bild auf der Seite entnehmen kann, ist das wirklich dort. Genau an dem Eck saß ich da nämlich. Für andere Etabilisments hätte ich gar nicht das Geld.
Zuletzt geändert von BENDET am 04.07.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2136
Registriert: 21.05.2006, 19:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRock »

Oh man^^ Coole Gestik ;)
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4411
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

meine Güte BENDET bringt dich sogar ein alter ausgeleierter Schlafanzug zum Sabbern :lol:
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Nee, aber eine Frau, die trotz altem, ausgeleiertem Schlafanzug und Badetuch in der Matte noch gewisse Reize hat.

Du siehst, ich bin nicht so oberflächlich nur auf das Äußer(st)e zu achten :twisted:
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5508
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

Erstmal danke an alle die sich zu wort gemeldet haben.
Mic hat geschrieben:Aber du wirst dich eh nur für die Meinungen der weiblichen Mitglieder interessieren.
Mich interessieren (fast^^)alle Meinungen,, aber die Wichtung macht den Unterschied :mrgreen:
bernd hat geschrieben:Mit Bart siehst du fast besser aus. Irgendwie reifer eben
Scally hat geschrieben:Also, mir gefällt eindeutig ohne besser. Du siehst dadurch zwar um einige Jährchen jünger aus, aber dennoch mag ich es lieber. Das mit Bart sieht ein wenig - pardon - verwegen aus, ist aber nicht bös' gemeint. :wink:

LG Scally
..eve. hat geschrieben:@MarTenG

Eindeutig mit meiner Meinung nach. Sieht viel männlicher und gemütlicher aus, mit Bart strahlst du wesentlich mehr Selbstzufriedenheit und Wärme aus.
Aber das kommt wohl auch drauf an, was für ein Typ du bist. Ohne hast du nen intellektuellen Touch, wirkt kühler, distanzierter, dafür aber schnittiger und gefährlicher :wink:
Ja, das ist etwas das ich nicht mag. Ich möchte nicht wie ein 13jähriger aussehen...
Ähm...was stimmt denn nicht mit verwegen? :lol:
SimSon2k3 hat geschrieben:hmm also ich finde ohne bart sieht nicht so gut aus

aber mit dem bart ist es auch nicht so toll
Danke Bild
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich geh' mal davon aus, das Du im Moment eher bartlos bist?
Jo, der Bart ist erstmal ab. Fraglich nur wie lange ich das tägliche rasieren durchhalte ;)
Hexenjohanna hat geschrieben: Ich hätte ja gerne ein Bild ohne Bart und ohne Brille, um das gesamte Gesicht besser beurteilen zu können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du der Brillentyp bist, das könnte aber auch an den Spiegelungen liegen.
Die Spiegelungen sind ein Grund warum ich nur zum Profifotograf gehen kann, wenn ich offizielle Bilder brauche (sollte man aber so wie so)
Mal sehen wenn ich nochmal Zeit und Lust habe liefer ich ein brillenloses, bartloses Bild nach...auf dem auch ich weder Brille, noch Bart trage.
Hexenjohanna hat geschrieben: Im Moment würde ich sagen, dass Dich der Vollbart zu behäbig erscheinen läßt, er lenkt von Deinem Gesicht zu sehr ab und macht das Gesicht zu breit. Andererseits hast Du einen für Bärte guten Haarwuchs, also nicht zu fisselig. Du hast auch einen Vor- oder Nachteil, je nachdem wie man es interpretiert: Dein Mund. Er ist sehr wohlgeformt, jedoch relativ breit. Dein Gesichtsschnitt ist ebenmäßig. Ich würde den Mund wohl empfehlen "einzurahmen". Da gibt es ja eine Menge lustiger Bartfrisuren, gemäßigt oder auch freakig, was man sich halt traut. :D

Deine Augen solltest Du immer rausstellen. Wärst Du ein Mädchen, würde ich Dir dunkle Wimpern und Kontaktlinsen empfehlen, aber ich glaube Männer machen das mitunter auch. *g*

Ich würde ich immer frech und wagemutig mit meiner Optik rumspielen, Du hast ein wirklich interessantes Gesicht!
Wow, das ist ja fast eine richtige Stilberatung. Danke!
Aber ich glaube ich werde ehr davon absehen mich anzumalen...Kontaktlinsen hingegen stehen auf meiner Liste. Da wollte ich mich schon seit längerem drum kümmern.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 13941
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hm find mit Bart steht dir aber ohne nen Tick besser lässt dich jünger aussehen.
Gut wenn jemand älter aussehen möcht, will er so was natürlich nicht hören. :lol:
Den Bart bei der Oberlippe würd ich jedoch weglassen, würd besser aussehen.

Brille steht dir zwar, würd aber mal wirklich über Kontaktlinsen nach denken sofern die dir nicht zu anstrengend sind.

Denn denke dann würdest du noch besser aussehen, was nicht heissen soll das du nicht gut aussiehst.
Du hast eine intressante Austrahlung auf Fotos und das mein ich nicht negativ ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 8276
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Beitrag von Loma »

@MarTeng: Um also auch mal kurz meinen Senf zum Thema abzugeben: Ich finde sowohl mit also auch ohne Bart - beides hat seinen Charme: das eine wirkt knuddelig, das andere jugendlich (letztlich kommt's eh drauf an, was hinter dem Gesicht steckt) :)
Und hört's mir mal bitte auf mit den Kontaktlinsen - Brillen sind toll! :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh, neue schöne Bilder von MarTeng, SimSon u. Bendet!!!

Zu Bendet brauch ich nix mehr sagen oder? Dein leichter Bart gefällt mir....ich mag Bart. Eine Wampe hab ich bei Dir vergeblich gesucht - wo soll die sein????
SimSon, Deiner auch und MarTeng gefällt mir mit Bart auch besser, aber ich würde Dir auch eine etwas andere Gestaltung raten. Ähnlich vielleicht wie SimSon, aber nicht ganz so weit nach links bzw. rechts wie bei ihm am Kinn. Bei Dir gefällt mir nicht so gut, dass der Bart vom Kinn weg zum Backenbart wird und bis zu den Koteletten geht - da würd ich einfach das Stück zwischendrin mal wegnehmen. Weißt Du, was ich meine?
Wenn Du was geändert hast, falls Du das möchtest, kannst Dich ja gerne wieder präsentieren zum Vergleich!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 13941
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Loma hat geschrieben:@MarTeng: Um also auch mal kurz meinen Senf zum Thema abzugeben: Ich finde sowohl mit also auch ohne Bart - beides hat seinen Charme: das eine wirkt knuddelig, das andere jugendlich (letztlich kommt's eh drauf an, was hinter dem Gesicht steckt) :)
Und hört's mir mal bitte auf mit den Kontaktlinsen - Brillen sind toll! :wink:
Mit der richtigen Brille kann man gut aussehen, aber ich find es gibt Leute die haben ein Gesicht für Brillen manche wiederum nicht.
Zur zweiten Sorte zähle ich-_-ich würde mich mit Brille hassen. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2006, 03:57
Wohnort: Dresden-Südvorstadt

Beitrag von td »

Bild
Bild
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Bei welcher Gelegenheit sind diese Bilder entstanden?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7309
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Hier ist wieder der Heimwerkerkönig!
Bild

Hrrr! Hrrr! Hrrr!
Bild

:wink: Man sieht Dir richtig an, wie stolz Du auf Dein Werk bist.
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 344
Registriert: 26.07.2006, 03:57
Wohnort: Dresden-Südvorstadt

Beitrag von td »

Unser Buero ist umgezogen, Fotos von der ganzen Aktion gibt es hier:

http://www.wh2.tu-dresden.de/board/inde ... #entry5784
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Benutzeravatar
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1204
Registriert: 03.08.2006, 09:07

Beitrag von Threepbrush »

Ich muss hier allerdings auf Foto 2 einen krassen Stilbruch bemäkeln: Als gestandener Handwerker begutachtet man sein Werk nach getaner Arbeit vorschriftsmäßig mit einer Flasche Bier in der Hand...aber auf keinen Fall mit ner Plastikflasche Billig-Cola!
Antworten