Ron Gilbert Interview in der GEE
-
- Komplettlösungsnutzer
Ron Gilbert Interview in der GEE
Ich weiß nicht, ob dies hier schon gepostet wurde (jedenfalls hab ich mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts gefunden), im aktuellen GEE Magazin ist ein Interview mit Ron Gilbert zu lesen.
Die Website des Magazins gibt es hier:
http://www.geemag.de
Die Website des Magazins gibt es hier:
http://www.geemag.de
- DasJan
- Adventure-Treff
Hat die Gee denn dieses Mal selber nachgefragt? Das letzte Mal, als ich da was über Ron Gilbert gelesen habe, war das im Wesentlichen eine Zusammenfassung von meinem Artikel - illustriert mit meinem Bild...
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Profi-Abenteurer
Ja, das ist mir damals auch aufgefallen...DasJan hat geschrieben:... war das im Wesentlichen eine Zusammenfassung von meinem Artikel - illustriert mit meinem Bild...![]()
Das Jan
Wer hat Warsteiner bestellt?
-
- Komplettlösungsnutzer
- El Nino
- Hobby-Archäologe
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
@Jan: Wie wäre es, wenn du mal den Artikel aus der GEE zusammenfasst und hier als neuen Artikel auf die Seite stellst?
@Jan: Wie wäre es, wenn du mal den Artikel aus der GEE zusammenfasst und hier als neuen Artikel auf die Seite stellst?

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- max_power
- Zombiepirat
Hast du mal über eine Rechtschutzversicherung nachgedacht, oder nehmen die dich nicht mehr?DasJan hat geschrieben:Nicht dass die mich dann verklagen...

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Frischling
Für alle die das Interview noch nicht gelesen haben, jetzt gibt es das auch (kostenlos) auf der Internetpräsenz der GEE:
http://www.geemag.de/relaunch_storyseit ... ausgabe=30
http://www.geemag.de/relaunch_storyseit ... ausgabe=30
In welcher Ausgabe war denn das? Hast du dich bei ihnen beschwert?DasJan hat geschrieben:Hat die Gee denn dieses Mal selber nachgefragt? Das letzte Mal, als ich da was über Ron Gilbert gelesen habe, war das im Wesentlichen eine Zusammenfassung von meinem Artikel - illustriert mit meinem Bild...![]()
Das Jan
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Das wird wohl nichts mit einem neuen MI von Ron.
Ich frage mich, was LA noch mit der MI- Lizenz machen will!? Sie produzieren ja keine Fortsetzung, Geld kommt so jedenfalls nicht rein! Ich glaube das "neue" Lucas Arts klammert sich an Relikten aus guten Zeiten fest und lässt sie und sich so selbst verkümmern, da ihr alter Geist nicht mehr in ihren Spielen steckt.
Ich wünsche Ron jedenfalls viel Glück bei der Publisher- Suche!
Das wird wohl nichts mit einem neuen MI von Ron.

Ich frage mich, was LA noch mit der MI- Lizenz machen will!? Sie produzieren ja keine Fortsetzung, Geld kommt so jedenfalls nicht rein! Ich glaube das "neue" Lucas Arts klammert sich an Relikten aus guten Zeiten fest und lässt sie und sich so selbst verkümmern, da ihr alter Geist nicht mehr in ihren Spielen steckt.
Ich wünsche Ron jedenfalls viel Glück bei der Publisher- Suche!
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- DasJan
- Adventure-Treff
Juli/August 2005. Beschwert habe ich mich nicht, war mir den Stress nicht wert. Habe nur in meinem Kopf einen internen Vermerk über die Arbeitsweise der Gee gemacht.Darthcast hat geschrieben:In welcher Ausgabe war denn das? Hast du dich bei ihnen beschwert?
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Das mit "Zusammenfassung von meinem Artikel" war nicht ganz richtig. Es waren mehr allgemeine Ron-Gilbert-Weisheiten. Das Foto war aber von mir.
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."