Also bezüglich der Kollegen gibt's absolut nix Negatives zu sagen - die Leute in der Schulungsgruppe sind sehr nett und auch alle im Unternehmen. Man ist da von Anfang an grundsätzlich mit allen per Du, was ja doch sehr charmant ist.
Die Sache mit der Gewohnheit ist jetzt nicht unbedingt sehr tröstlich, weil ich dadurch immer eher das Gefühl habe, irgendwie abzustumpfen, aber sie hat sicherlich ihre Vorteile.
Da mir momentan die Alternativen fehlen, werd ich auf alle Fälle mal weitermachen, es ist nur irgendwie so - so blöd das jetzt klingen mag - ich hab so den Verdacht, daß mir da manchmal irgendwie mein Ego (so klein es meistens auch scheinen mag) in die Quere kommt (ich kann das jetzt leider nicht näher ausführen, weil ich selbst nicht wirklich weiß, was ich damit mein - außerdem ist es der falsche Thread

).
Sooo früh muß ich ja jetzt auch noch nicht aufstehen (die Schulung beginnt ja "erst" um 9 Uhr) - aber im Vergleich zum Studentenleben ist es halt doch ein Schock. Und was vielleicht noch zusätzlich etwas nervend hinzukommt ist halt das, daß man eigentlich mit der Arbeit den ganzen Tag versch... Abends kommt man nach Hause und ist irgendwie zu müde für Sonstiges - grad ein bisserl Spielen oder Lesen geht noch.
Naja, setzen wir also wohl doch besser auf die Gewohnheit, auch wenn sie nicht sympathisch ist.
