Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Naja, vielleicht hat ja aber auch die sehr nette Schwägerin die Wahl getroffen... :-?

Jedenfall Glückwunsch :-)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Grappa11 hat geschrieben:@Fightmeyer: Schöne Sammlung! Wieviele Spiele bzw. Versionen hast Du denn derzeit etwa, ich meine nicht nur die Shooter?
Hm. Gute Frage. Hab ich noch nie durchgezählt. Das auf dem Bild sind in jedem Fall nur Ego-Shooter. Von denen hab ich noch einige in normalen JewelCases, aber die machen natürlich optisch weniger her. Und sonst hab ich noch ca. 40-50 Third-Person-Shooter, wie GTA oder Max Payne.

Ach ja. Irgendwo dümpeln auch noch ca. 15 Adventures rum... :-)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Fightmeyer hat geschrieben: Ach ja. Irgendwo dümpeln auch noch ca. 15 Adventures rum... :-)
Die willst du doch sicher loswerden, oder? ;-)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ja, die wird er mit seinem Maschinengewehr vernichten. :twisted: :shock:

Der Hund geht schon mal in Deckung. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ich freu mich über meine neue Internetverbindung. Der Anbieter ist der gleiche geblieben, allerdings läuft's jetzt mit HSDPA um einiges schneller (Empfangsprobleme gab's bis jetzt auch keine) und um den gleichen Preis hab ich jetzt anstatt der mickrigen 250 MB ganze 1,5 GB Downloadvolumen - ich weiß, die Flatrater unter euch kostet das bestenfalls ein müdes Lächeln, aber für mich ist das schon eine feine Sache. :D
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Juhu, morgen abend geht's auf ROCK IM PARK!!! Zu den Ärzten, The Hives, The White Stripes, Arctic Monkeys, Beatsteaks, Mando Diao, Kaiser Chiefs, Wolfmother, The Cribs, Little Man Tate, The Fratellis, Sugarplum Fairy, Razorlight, The Kooks und vielleicht noch ein paar anderen. \:D/ :-({|= =D> :D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Loma: Zu welchen Anbieter bis du jetzt gewechselt? Tele2 bietet derzeit ein SUPER Angebot an 29,90 Flatrate + Telefon, nur für den Fall und wenn es dich interessiert!

Wenn du das Internet nicht so oft benutzt oder nur für alltägliches E-Mail gucken und ein paar andere Kleinigkeiten dann sind 1,5 GB schon etwas :) Ich habe damals mit 2 GB bei AON angefangen 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

@flob: NEID! Ich hab leider das nötige Kleingeld nicht zusammenbekommen. :-? Wie war es?
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:@Loma: Zu welchen Anbieter bis du jetzt gewechselt?
Anbieter blieb der gleiche: ich habe so eine mobile Datenkarte von T-Mobile. Das ist im Vergleich zu fixen Anschlüssen zwar schon ein bisserl teurer, aber da meine Eltern zuhause immer noch kein Internet haben, kann ich damit auch dort surfen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, irgendwie war das Wochenende super. Habe zwar nur abgehangen, aber super Wetter und eben noch zum Abschluss auf dem Dach eine Flasche Wein mit einem Finnen geleert. Riesling, Rheinhessen, Bio, 113 Kronen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Hm, irgendwie war das Wochenende super. Habe zwar nur abgehangen, aber super Wetter und eben noch zum Abschluss auf dem Dach eine Flasche Wein mit einem Finnen geleert. Riesling, Rheinhessen, Bio, 113 Kronen. ;)
Das nennt man Dachschaden. :wink:

Ich jubel auch mal: Grade kann ich die ganzen alten Atari-Spiele mal wieder sehen, die ich teils vor zuletzt 26 Jahren das letzte Mal als Arcade-Games gespielt habe. OMFG, so alt seid ihr kleinen Geschöpfe hier meist noch nicht mal, hehe.

Jetzt bitte keine Heulereien wie: Aber das habe ich doch (Im Schrank/Schon gespielt/Ich bin gar nicht so jung...)... :twisted: :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

So Heute Abend geht es los! Ich fahre auf meinen ersten Kirchentag nach Köln und bin dort bis Sonntag als Helfer eingeteilt! Ich hoffe ich werde eine Menge netter Leute kennenlernen und viel Spass haben! Bis Sonntag! :D
Runaway_FAN
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Runaway_FAN »

@flob: du bist echt ein Gaser... Für mein Geschmack ist in Rock im Park zwar ein bisl viel Hip Hop, aber die Ärzte hätt ich schon mal gern wieder gesehen... :arrow: naja nächstes Jahr^^
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

kefir hat geschrieben:So Heute Abend geht es los! Ich fahre auf meinen ersten Kirchentag nach Köln und bin dort bis Sonntag
In welchem Pfarrsaal hängst Du ab? Welche Farbe hat Dein Schlafsack? Dann komm ich nämlich mal vorbei ... Kefir inspizieren, hehe... 8) O:)

Schlaft ihr irgendwo in Köln-Mühlheim ... oder direkt auf den Poller Wiesen?
Zuletzt geändert von JohnLemon am 06.06.2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also meinen Schlafsack kann man die nächsten fünf Tage im Emsland bewundern. Ich fahre da heute mit ein paar anderen Mädels hin um meine Östrogenwerte zu steigern. :wink:

Meine massive Sorge ist allerdings, ob wir gleich die Sachen von fünf Frauen in einem Van untergebracht bekommen. Ich_schätze_mal_nicht... wahrscheinlich muss ich doch fliegen!

Bild
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten