Jedenfall Glückwunsch

Hm. Gute Frage. Hab ich noch nie durchgezählt. Das auf dem Bild sind in jedem Fall nur Ego-Shooter. Von denen hab ich noch einige in normalen JewelCases, aber die machen natürlich optisch weniger her. Und sonst hab ich noch ca. 40-50 Third-Person-Shooter, wie GTA oder Max Payne.Grappa11 hat geschrieben:@Fightmeyer: Schöne Sammlung! Wieviele Spiele bzw. Versionen hast Du denn derzeit etwa, ich meine nicht nur die Shooter?
Anbieter blieb der gleiche: ich habe so eine mobile Datenkarte von T-Mobile. Das ist im Vergleich zu fixen Anschlüssen zwar schon ein bisserl teurer, aber da meine Eltern zuhause immer noch kein Internet haben, kann ich damit auch dort surfen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:@Loma: Zu welchen Anbieter bis du jetzt gewechselt?
Das nennt man Dachschaden.max_power hat geschrieben:Hm, irgendwie war das Wochenende super. Habe zwar nur abgehangen, aber super Wetter und eben noch zum Abschluss auf dem Dach eine Flasche Wein mit einem Finnen geleert. Riesling, Rheinhessen, Bio, 113 Kronen.
In welchem Pfarrsaal hängst Du ab? Welche Farbe hat Dein Schlafsack? Dann komm ich nämlich mal vorbei ... Kefir inspizieren, hehe...kefir hat geschrieben:So Heute Abend geht es los! Ich fahre auf meinen ersten Kirchentag nach Köln und bin dort bis Sonntag