BaphometsFluch LookAlike - Welche Schauspieler für den Film?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

BaphometsFluch LookAlike - Welche Schauspieler für den Film?

Beitrag von BrokenSword »

Da ja angeblich ein film in der planung is... (es aber auch nich zu 100% feststeht)

welchen schauspielern würdet ihr der rolle zuordnen? können auch unbekanntere sein... also mir wirft sich jedenfalls die frage auf... (vielleicht wird der film ja auch in zeichentrick^)

Meine auswahl für Goerge: (zwar noch nich so 100% perfekt und man muss sich die blonden haare zudenken^)

George

Christien Anhold von Relic Hunter:
Bild

für nico hab ich noch keine ;)

achja am besten vielleicht nen kleines pic zum schauspieler , weil einem namen alleine oft nich so viel sagen^[/img]
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Brad Pitt und Angelina Jolie vielleicht :-k
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

ihh nee ;P was findet ihr immer alle an brad pitt... ich persöhnlich finde beide ja zu "verbraucht" , der pitt kommt in zu vielen filmen vor ;P

und ähnlichkeit seh ich da auch nich so wirklich viel aba nja ;D
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

also ich finde Brad Pitt schon gut, aber nicht in der Rolle von George. ;)
Puh, das ist schwierig. Leo di Caprio würde von der Figur her ganz gut passen. Allerdings ist bei bekannteren Darstellern auch immer das Problem mit der Synchronstimme. Man ist die Standard-Sprecher bereits so gewöhnt, dass man da kaum den Sprecher aus dem Spiel verwenden könnte. Deinen Vorschlag für den Part von George finde ich auch ganz gut. Kenne den Typ nämlich nicht und, wie Du ja bereits richtig gesagt hast, für sowas braucht man ein möglichst unverbrauchtes Gesicht.
Deshalb würde ich auch den hier nehmen. Kann man optisch problemlos noch ein wenig anpassen, da er imho schon grundsätzlich gut passt.
Für die Rolle von Nico ist es schon deutich schwieriger. Famke Janssen würde wohl optisch hinhauen, ist aber vielleicht schon etwas zu alt ;) Deshalb würde ich diese junge Dame vorschlagen, da Nico auch eine gewisse Strenge ausstrahlen muss

;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Könnt mir auch Jude Law als George vorstellen. http://imdb.com/name/nm0000179/

UNd vielleicht RachelWeisz als Nico.
http://imdb.com/name/nm0001838/
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Hihi ! ^-^
Also Grappas vorschlag find ich schon ganz gut, aber irgendwie find ich diesen George zu jung.
hmmmm .... mir fällt aber auch kein besserer ein. :wink:
Diese Dame find ich dagegen super ! (Famke dingsda), von der hab ich allerdings noch nie was gehört. Kann die denn auch schauspielen ? *g* ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Famke Janssen fand ich in X-Men ganz gut. Und wenn man bei dem Link runterscrollt kann man ja sehen, daß sie schon ne Menge Hollywoodfilme und Serien vorweisen kann.

Ich find allerdings, daß sie ein bissl zu ernst wirkt und irgendwie nicht sehr französisch.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Famke Janssen ist Holländerin und, ob man die Niederländer jetzt mag oder nicht, man muss neidlos anerkennen, dass die alles können.
Ich finde übrigens nicht, dass man ihr die Französin nicht abnehmen könnte. Sie hat imho ein sehr "europäisches Gesicht" und mit der richtigen Maske kann man ihr, denke ich, so ziemlich jede Nationalität abnehmen. Die bekannteren, vom Alter passenden, französischen Schauspielerinnen die ich so kenne sehen alle viel zu harmlos für Nico aus. Ich sehe Nico eher so vom Typ Terry Hatcher, aber die ist halt auch viel zu alt für die Rolle.
Zuletzt geändert von Grappa11 am 03.06.2007, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Ich weiß nich... Jude Law und so?? :?

zur erinnerung:

Bild Bild

also ich weß net... ähnlichkeit? ;P
die gesichtszüge ... nene ;P
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Ok, mit dem obigen Bild zur Erinnerung kann ich mir Famke Janssen irgendwie doch ganz gut als Nico vorstellen. Ich hab halt BF3 zuletzt gespielt und das ist auch schon wieder 2 Jahre her.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

BrokenSword hat geschrieben:Ich weiß nich... Jude Law und so?? :?

zur erinnerung:

Bild Bild

also ich weß net... ähnlichkeit? ;P
die gesichtszüge ... nene ;P
Wenn man den Film aber halbwegs erfolgreich machen will, wird man nunmal auf bekannte Gesichter zurückgreifen müssen und den Typen aus Relic Hunter kennt ja nunmal keine Sau.
Die Famke paßt zwar optisch recht gut, ist aber meiner Meinung nach viel zu alt. Im Gegenzug dazu ist de RelicHunter-Mensch wiederum viel zu jung.
Und wenn sich Jude Law die Haare etwas länger wachsen läßt, dann paßt der meiner Meinung nach perfekt. Zumal er, wie ich finde, perfekt auf Georges Charaktereigenschaften passen würde. Kumpeltyp, im Notfall aber auch Haudrauf-Typ.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Wenn man den Film aber halbwegs erfolgreich machen will, wird man nunmal auf bekannte Gesichter zurückgreifen müssen und den Typen aus Relic Hunter kennt ja nunmal keine Sau.
das würde ich nicht sagen. Bei Comicverfilmungen verhält es sich wohl recht ähnlich. Da zieht, denke ich, in erster Linie die Story die bereits "jeder" kennt ins Kino und weniger ein bekannter Name. Ein optisch unpassender Schauspieler, selbst wenn er ein Star ist, schreckt Fans des Spiels wohl eher ab hinein zu gehen, anstatt das zu fördern. Jedenfalls wäre das bei mir so.
Allerdings kann man ja Stars für kleinere Nebenrollen einkaufen und dafür die Hauptrollen mit äußerlich passenden Darstellern besetzen. So stellt man die Baphomets Fluch-Fans zufrieden und kann, indem man den Namen des Stars mit auf's Poster druckt, auch den ein oder anderen Filmfreund in den Streifen locken, der mit Baphomets Fluch bisher nichts am Hut hatte.

Und wenn sich Jude Law die Haare etwas länger wachsen läßt, dann paßt der meiner Meinung nach perfekt. Zumal er, wie ich finde, perfekt auf Georges Charaktereigenschaften passen würde. Kumpeltyp, im Notfall aber auch Haudrauf-Typ.
Ich finde Jude Law ist eher so der Typ Schauspieler den man in Liebesschnulzen und Dramas einsetzen kann. Zudem ist er Brite und sieht auch (ein bißchen ;) ) so aus. George ist ja mehr der Typ 'amerikanischer Sonnyboy', zu Jude Law will das imho einfach nicht passen.

Wird in einem der Spiele mal gesagt wie alt George und Nico eigentlich sind? Ich kann mich nicht daran erinnern. Ich persönlich würde meinen, dass George im ersten Teil Mitte zwanzig ist und Nico eher sogar 1-2 Jahre älter wie er.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Brad Pitt hat auch gut in Troja den Archilles gespielt, auch wenn man das jetzt etwas schwer vergleichen kann! Allerdings halte ich ihn dafür schon recht geeignet :) Bin gespannt in wie weit der Film danach sich dem Spiel nachempfunden wird :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten