Soundtracks
Soundtracks
Hi Leute,
ich wollt mal folgendes Fragen: wo bekomme ich Soundtrack CDs von Adventures her?
Ich suche vor allem den original Grim Fandango Soundtrack auf CD. Ich weis, dass es die alle zum runterladen gibt, ich will aber das Original haben. Auch von Monkey Island, Syberia oder anderen Soundtracks bin ich nicht abgeneigt. Aber wo finde ich die? Bei eBummms finde ich nichts, im Internet auch nicht.
Hat jemand von euch sowas und möchte es vllt. sogar verkaufen? Ich hatte mal einen Jack Orlando Soundtrack, habe ich leider billigst verschleudert, jetzt hätte ich ihn gerne wieder^^
MfG littlePCchekka
ich wollt mal folgendes Fragen: wo bekomme ich Soundtrack CDs von Adventures her?
Ich suche vor allem den original Grim Fandango Soundtrack auf CD. Ich weis, dass es die alle zum runterladen gibt, ich will aber das Original haben. Auch von Monkey Island, Syberia oder anderen Soundtracks bin ich nicht abgeneigt. Aber wo finde ich die? Bei eBummms finde ich nichts, im Internet auch nicht.
Hat jemand von euch sowas und möchte es vllt. sogar verkaufen? Ich hatte mal einen Jack Orlando Soundtrack, habe ich leider billigst verschleudert, jetzt hätte ich ihn gerne wieder^^
MfG littlePCchekka
- basti007
- Adventure-Treff
Soundtracks sind echt nur noch schwer zu kriegen. Einige davon findest Du vielleicht noch hier:
http://www.synsoniq.de/index.php
http://www.synsoniq.de/index.php
Web: Weblog
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also Grim Fandango gibts als Download, leider weiß ich die Adresse nicht mehr.
Und Syberia Teil 1 kann man sich von der Spiele-CD selbst runterholen.
Soviel ich weiß gibts auch Monkey Island frei zum Runterladen.
Jack Orlando hab ich auch irdendwann, irgendwo mal im Internet zum Download gesehen - weiß allerdings nicht, ob das so ganz legal war.
Und Syberia Teil 1 kann man sich von der Spiele-CD selbst runterholen.
Jack Orlando hab ich auch irdendwann, irgendwo mal im Internet zum Download gesehen - weiß allerdings nicht, ob das so ganz legal war.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- basti007
- Adventure-Treff
Ähem, ursprüngliches Posting gelesen?Loma hat geschrieben:Also Grim Fandango gibts als Download, leider weiß ich die Adresse nicht mehr.
Ich suche vor allem den original Grim Fandango Soundtrack auf CD. Ich weis, dass es die alle zum runterladen gibt, ich will aber das Original haben.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich denke, also spinn' ich.
- zeebee
- Adventure-Treff
Nein, das wäre eben nicht wie original und nebenbei auch nicht legal.Loma hat geschrieben:Aber GF kann man sich doch dann auf CD brennen - wär doch notfalls fast wie original.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- basti007
- Adventure-Treff
Sind die Soundtrack-Downloads auf MixNMojo wirklich illegal? Ich dachte bisher, die hätten da nen Agreement mit LucasArts.zeebee hat geschrieben:Nein, das wäre eben nicht wie original und nebenbei auch nicht legal.Loma hat geschrieben:Aber GF kann man sich doch dann auf CD brennen - wär doch notfalls fast wie original.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Synsoniq haut jetzt bei ebay einige vergriffene Soundtracks aus ihrem Archiv raus. Wer die Knete hat, um mitzubieten, kann so noch an den Soundtrack von Grim Fandango oder The Dig kommen.
Der, den ich suche, ist diese Woche noch nicht dabei
Der, den ich suche, ist diese Woche noch nicht dabei