Soundtracks

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
gelöscht01

Soundtracks

Beitrag von gelöscht01 »

Hi Leute,

ich wollt mal folgendes Fragen: wo bekomme ich Soundtrack CDs von Adventures her?
Ich suche vor allem den original Grim Fandango Soundtrack auf CD. Ich weis, dass es die alle zum runterladen gibt, ich will aber das Original haben. Auch von Monkey Island, Syberia oder anderen Soundtracks bin ich nicht abgeneigt. Aber wo finde ich die? Bei eBummms finde ich nichts, im Internet auch nicht.
Hat jemand von euch sowas und möchte es vllt. sogar verkaufen? Ich hatte mal einen Jack Orlando Soundtrack, habe ich leider billigst verschleudert, jetzt hätte ich ihn gerne wieder^^

MfG littlePCchekka
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Soundtracks sind echt nur noch schwer zu kriegen. Einige davon findest Du vielleicht noch hier:

http://www.synsoniq.de/index.php
Web: Weblog
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Hmm, die Seite habe ich vor Jahren mal besucht, da gab es die Soundtracks noch, jetzt nicht mehr. Und selbst dann waren die sau teuer... :(
Waren die Soundtracks überhaupt frei zu erwerben oder gab es die nur vom Hersteller geschenkt?
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Also Grim Fandango gibts als Download, leider weiß ich die Adresse nicht mehr.
Und Syberia Teil 1 kann man sich von der Spiele-CD selbst runterholen.
Soviel ich weiß gibts auch Monkey Island frei zum Runterladen.
Jack Orlando hab ich auch irdendwann, irgendwo mal im Internet zum Download gesehen - weiß allerdings nicht, ob das so ganz legal war.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Loma hat geschrieben:Also Grim Fandango gibts als Download, leider weiß ich die Adresse nicht mehr.
Soviel ich weiß gibts auch Monkey Island frei zum Runterladen.
Jack Orlando hab ich auch irdendwann, irgendwo mal im Internet zum Download gesehen - weiß allerdings nicht, ob das so ganz legal war.
Ähem, ursprüngliches Posting gelesen?
Ich suche vor allem den original Grim Fandango Soundtrack auf CD. Ich weis, dass es die alle zum runterladen gibt, ich will aber das Original haben.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

:oops: Aber GF kann man sich doch dann auf CD brennen - wär doch notfalls fast wie original.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Loma hat geschrieben::oops: Aber GF kann man sich doch dann auf CD brennen - wär doch notfalls fast wie original.
Nein, das wäre eben nicht wie original und nebenbei auch nicht legal.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

zeebee hat geschrieben:
Loma hat geschrieben::oops: Aber GF kann man sich doch dann auf CD brennen - wär doch notfalls fast wie original.
Nein, das wäre eben nicht wie original und nebenbei auch nicht legal.
Sind die Soundtrack-Downloads auf MixNMojo wirklich illegal? Ich dachte bisher, die hätten da nen Agreement mit LucasArts.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Synsoniq haut jetzt bei ebay einige vergriffene Soundtracks aus ihrem Archiv raus. Wer die Knete hat, um mitzubieten, kann so noch an den Soundtrack von Grim Fandango oder The Dig kommen.

Der, den ich suche, ist diese Woche noch nicht dabei :D
Antworten