Dr. Khotabich wird aus dem Verkehr gezogen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Arg! und dir kommen tatsächlich alle in DE raus?!
Ich verstehs einfach nicht warum hier in Ö nur so eine kleine Auswahl vorhanden ist. Kauf ich als Händler eben mehr verschiedene Adevntures und dafür von allen etwas weniger. Ärgerlich sowas :roll:
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Du kannst sie doch ALLE haben, wenn du z.B. bei Amazon oder sonst einem Onlinehändler bestellst.
In welche Länder liefern Sie?
In viele Länder der Welt, auch ohne deutsche E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie die unten stehenden Lieferbeschränkungen.

Wenn der Artikel von Amazon.de angeboten wird

Computer- und Videospiele sowie Software können nur in folgende Länder geliefert werden:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweden und die Schweiz.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... eId=505014
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

@ göttergast

Beitrag von harry »

[Ich finde es eher bedenklich so ein Spiel in den Umlauf zu bringen

frage; hast du das spiel überhaupt gespielt??

Du bist also der Meinung dass man Kindern in der Realität beruhigt eine Machete zum Spielen geben kann, da sie ja viel lieber mit Pistolen töten

was soll man dazu antworten?

Wie hast Du es denn zu Ende gespielt ohne Patch?
ich persönlich stehe nicht so auf Gamus Interruptus und weiß daher nicht wo bei dem Spiel (neben all den anderen Unzulänglichkeiten) der Spaß sein soll.[/quote]

stimmt, hab das spiel bis jetzt nicht zuende spielen können, hänge an der besagten stelle und warte auf einen patch oder das irgendjemand einen trick findet,um diese stelle zu umgehen - oder vielleicht ein savegame? ist ja in der letzen zeit leider kein einzelfall daß man spiel ohne patch nicht beenden kann.

ich vermute übrigends,daß das spiel nicht wegen des inhaltes sondern deswegen aus dem verkehr gezogen wurde,weil viele kunden - vollkommen zurecht - das spiel wegen des fehlers zurückgebracht haben.

lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Ja ich habe es gespielt (zugegeben erst nach der ganzen Aufregung um mir selbst ein Bild zu machen)

Das Spiel wurde wegen der verkehrten USK-Kennzeichnung aus dem Verkehr gezogen, zumal nicht die deutsche Version geprüft worden ist.
Unter anderem wurden durch div. Foren/Adventureseiten die entsprechenden Stellen/Behörden auf dieses Spiel aufmerksam gemacht.

Einen Patch wird es ganz sicher nicht geben (zumindest keinen offiziellen)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

GötterGast hat geschrieben:Einen Patch wird es ganz sicher nicht geben (zumindest keinen offiziellen)
Zumindest jetzt wohl nicht mehr. Wenn das schon eher festgestanden hätte, wäre das ja eine Frechheit.

Hoffentlich denken sich nach dem Flop nicht ein paar Manager-Genies, dass Adventures ja doch nur Ärger machen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Ja eben...bald wirds so sein das nciht die "Killerspiele" verboten werden in Deutschland, sondern die Adventures :D
::division north
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Bild
Danke, Adventuretreff! <3
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

:lol: haha geil. :lol:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

LA hat aber echt mal ein MI als Ego-Shooter geplannt... :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

zum Glück ist es nie rausgekommen. (Oder etwa doch? :shock: )
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Gott bewahre. Nein!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Gibts denn nu i.wie nen patch / Update für das Game damit man es auch mal durchspielen kann?

Ich fänds ne frechheit das die Leute von Atari nu keinen Patch mehr veröffentlichen werden nur weil sie das Spiel aussem Verkehr gezogen haben. Es gibt sicherlich genug Leute die dennoch Geld für das Spiel ausgegeben haben und die haben schon ein Recht drauf das gesamte Spiel zu spielen.

Vorallem ich es mir gestern Mittag bestellt habe und auch ich das gerne Durchspielen möchte ^^
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Vielleicht bedeutet das aber auch, dass du das Spiel zurückgeben und dein Geld zurückverlangen kannst? Wäre für dich jetzt natürlich doof. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Gibts denn nu i.wie nen patch / Update für das Game damit man es auch mal durchspielen kann?

Ich fänds ne frechheit das die Leute von Atari nu keinen Patch mehr veröffentlichen werden nur weil sie das Spiel aussem Verkehr gezogen haben. Es gibt sicherlich genug Leute die dennoch Geld für das Spiel ausgegeben haben und die haben schon ein Recht drauf das gesamte Spiel zu spielen.

Vorallem ich es mir gestern Mittag bestellt habe und auch ich das gerne Durchspielen möchte
Kann man ja wahrlich nur sagen: selber schuld. Kannst ja nicht behaupten, du hättest das nicht vorher gewusst, wenn dus dir gestern erst bestellt und vorher die ganze Diskussion hier mitverfolgt hast.
Also echt, manche Leute... :roll:
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Klar wusste ich es...aber ich denke das ich trotz alledem das Spiel gerne durchspielen würde.
Vll. gibts ja manche Menschen auf der Welt die das Spiel und diesen (nicht vorhandenen) Humor lustig finden? ^^
Antworten