Ich verstehs einfach nicht warum hier in Ö nur so eine kleine Auswahl vorhanden ist. Kauf ich als Händler eben mehr verschiedene Adevntures und dafür von allen etwas weniger. Ärgerlich sowas

http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... eId=505014In welche Länder liefern Sie?
In viele Länder der Welt, auch ohne deutsche E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie die unten stehenden Lieferbeschränkungen.
Wenn der Artikel von Amazon.de angeboten wird
Computer- und Videospiele sowie Software können nur in folgende Länder geliefert werden:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweden und die Schweiz.
Zumindest jetzt wohl nicht mehr. Wenn das schon eher festgestanden hätte, wäre das ja eine Frechheit.GötterGast hat geschrieben:Einen Patch wird es ganz sicher nicht geben (zumindest keinen offiziellen)
Kann man ja wahrlich nur sagen: selber schuld. Kannst ja nicht behaupten, du hättest das nicht vorher gewusst, wenn dus dir gestern erst bestellt und vorher die ganze Diskussion hier mitverfolgt hast.Gibts denn nu i.wie nen patch / Update für das Game damit man es auch mal durchspielen kann?
Ich fänds ne frechheit das die Leute von Atari nu keinen Patch mehr veröffentlichen werden nur weil sie das Spiel aussem Verkehr gezogen haben. Es gibt sicherlich genug Leute die dennoch Geld für das Spiel ausgegeben haben und die haben schon ein Recht drauf das gesamte Spiel zu spielen.
Vorallem ich es mir gestern Mittag bestellt habe und auch ich das gerne Durchspielen möchte