Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:? Kragenaufsteller??? argh n'Kragenaufsteller!!! Ähh hmm, was ist denn das? Bzw. mal verdeutscht für einen Frischling. :lol:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Leute, die die Kragen ihres Hemdes aufstellen und nicht normal anliegen lassen. Machen hier in Schweden vor allem die mit langen zurückgegeelten Haaren...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Damit der Kragen lecker speckig aussieht! :roll:
Soll wohl cool ausehen, sieht aber so aus, als wäre demjenigen kalt oder er hätte einen verspannten Nacken. 8)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Möwe hat geschrieben:Damit der Kragen lecker speckig aussieht! :roll:
Soll wohl cool ausehen, sieht aber so aus, als wäre demjenigen kalt oder er hätte einen verspannten Nacken. 8)

:roll: Na, liegt doch total auf der Hand! Das ich das auch nicht wußte tsss. He, bei Euch lerne ich ja ne Menge!.
Also bei Lederjacken (bei manchen) find ich den aufgestellten Kragen einfach chicker, ob mit oder ohne Gel in Schweden. :wink:

-------
max_power hat geschrieben:Leute, die die Kragen ihres Hemdes aufstellen und nicht normal anliegen lassen. Machen hier in Schweden vor allem die mit langen zurückgegeelten Haaren...
Hi, Max, danke dir auch.

Teste da jetzt gerade, wie man zitiert. :?

Hmmm, jetzt stehen zwei Beiträge da. Kann ich die nicht zusammenfügen? :?
Sorry, da hab ich jetzt was verwurschtelt, upps ...
Zuletzt geändert von Lisa am 21.04.2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Du nicht, aber ich. :mrgreen:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Padme, klasse!
Sag, passieren andern auch so dämliche Fehler? Ist ja zum Verzweifeln. Und das vertippen in der Eile.
Ich hab gesehen, daß man hier auch chatten kann. Ist ja toll. Hab das bisher nur über messenger oder skype gemacht.
:D :D :D
Ich finde eure Namen hier toll, so phantasievoll. Mir ist nix eingefallen und wenn, na zum vergessen ... Hab jetzt den accent bei deinem Namen vergessen, sorry! :oops:
adventure-chat.de
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Hihi - mach dir nix draus. ^-^
Ich hab mich das erste halbe Jahr hier kaum zu Wort gemeldet - hatte wohl Angst, das mich dasJan rupft wenn ich was doofes sag ! :lol:

Phantasievolle Namen ? Wir ? :D
Ich glaub die meisten von uns haben die schon sehr lange, und schleppen die auch überall im Internet mit sich rum ( ich zumindest :wink: )... ich würde auch jede Wette eingehen dass mehr als die Hälfte aller User hier auf ihren Nick genauso hören wie auf ihren richtigen Namen. :wink:

... Oder, Leute ?

(falls du später deinen Nick ändern willst, weil dir "was fantasievolleres" einfällt - dasJan kann das für dich ändern.)
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Danke für die Aufmunterung. Bin auch nicht der ängstliche Typ, auch nicht, wenn ich Blödsinn von mir gebe, über mich kann ich ja lachen ... die Frage nur, obs die andern auch können *grübelgrübel*. :D
Bin wahrscheinlich für den Anfang ohnehin zu dreist *quasselstripp - manchmal*
[/img]
adventure-chat.de
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich reagiere schon gar nicht mehr auf meinen "richtigen" Namen .... :lol:
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:) Süß! Möwe ist ja auch putzig. Mich irritiert nur, daß ich nicht weiß, wer Mädchen, wer Junge ist ...
Das Forum ist hier ja so umfangreich, daß ich nicht weiß, wo anfangen zu suchen.
Wo kann ich mich denn über die Mitglieder hier mal schlau machen? Kannst du mir bitte einen Tipp geben, in welchem Thread exakt?
Das wäre ganz furchtbar nett von dir bzw. von anderen. Ein bissel Durchblick könnte ja nicht schaden ... :D
adventure-chat.de
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Padmé hat geschrieben:... Oder, Leute ?
Es gibt Menschen, die glauben, dass Mic mein tatsächlicher Name ist. Und die meisten in meinem Freundeskreis reden mich auch so an.

Den Spitznamen habe ich mittlerweile seit knapp 17 Jahren, seitdem ich im stark alkoholisierten Zustand versucht habe, meinen Vornamen an eine Schrägwand zu malen, die Wand aber plötzlich aufhörte:
Bild
Lisa hat geschrieben:Mich irritiert nur, daß ich nicht weiß, wer Mädchen, wer Junge ist ...
Anfänglich erscheinen wir alle geschlechtslos. Bei manchen bleibt auch dieser Eindruck. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:) Hihi, einfach zum Schießen, die story, Mic! Na, ich denke mal, daß an dem unvollendeten Werk noch das -hael fehlt ... :wink: Mic gefällt mir aber ganz gut.
adventure-chat.de
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Padmé hat geschrieben:hatte wohl Angst, das mich dasJan rupft wenn ich was doofes sag ! :lol:
Mach ich auch. Bisher hast du nir nix Blödes gesagt. :8 :)
Padmé hat geschrieben:ich würde auch jede Wette eingehen dass mehr als die Hälfte aller User hier auf ihren Nick genauso hören wie auf ihren richtigen Namen. :wink:
Schon, aber ihr könnt mich auch gerne Jan nennen.

@Möwe: Mic und ich sind Jungs, Padmé und Möwe nicht. Den Rest findest du bei Gelegenheit sicher auch raus. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:? Hallo Jan, dann komm ich gleich mit nem Problem an dich. Meine Chatt- und Skypefreundin hat sich heute hier angemeldet (Evellyn) und nun versehentlich die Mail mit dem Link gelöscht. Sie hat mich gebeten, das mitzuteilen, damit man ihr die mail noch mal schickt.
Ist hier zwar nicht der richtige Thread, wußte jetzt nicht wo hin damit.
:) Danke dir schon mal.

Wie man sich täuscht! Möwe hätte ich glatt zu den Jungs gezählt!

@Sorry, MÖWE!!! :D
adventure-chat.de
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lisa hat geschrieben:Ist hier zwar nicht der richtige Thread, wußte jetzt nicht wo hin damit.
In eine PN (private Nachricht) oder eine Mail an einen Admin. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten