Kragenaufsteller??? argh n'Kragenaufsteller!!! Ähh hmm, was ist denn das? Bzw. mal verdeutscht für einen Frischling.
 Kragenaufsteller??? argh n'Kragenaufsteller!!! Ähh hmm, was ist denn das? Bzw. mal verdeutscht für einen Frischling. 

Möwe hat geschrieben:Damit der Kragen lecker speckig aussieht!
Soll wohl cool ausehen, sieht aber so aus, als wäre demjenigen kalt oder er hätte einen verspannten Nacken.
 Na, liegt doch total auf der Hand! Das ich das auch nicht wußte tsss. He, bei Euch lerne ich ja ne Menge!.
 Na, liegt doch total auf der Hand! Das ich das auch nicht wußte tsss. He, bei Euch lerne ich ja ne Menge!. 
Hi, Max, danke dir auch.max_power hat geschrieben:Leute, die die Kragen ihres Hemdes aufstellen und nicht normal anliegen lassen. Machen hier in Schweden vor allem die mit langen zurückgegeelten Haaren...

Padme, klasse!
 Padme, klasse!  

)... ich würde auch jede Wette eingehen dass mehr als die Hälfte aller User hier auf ihren Nick genauso hören wie auf ihren richtigen Namen.
 )... ich würde auch jede Wette eingehen dass mehr als die Hälfte aller User hier auf ihren Nick genauso hören wie auf ihren richtigen Namen.   

Süß! Möwe ist ja auch putzig. Mich irritiert nur, daß ich nicht weiß, wer Mädchen, wer Junge ist ...
 Süß! Möwe ist ja auch putzig. Mich irritiert nur, daß ich nicht weiß, wer Mädchen, wer Junge ist ... 

Es gibt Menschen, die glauben, dass Mic mein tatsächlicher Name ist. Und die meisten in meinem Freundeskreis reden mich auch so an.Padmé hat geschrieben:... Oder, Leute ?

Anfänglich erscheinen wir alle geschlechtslos. Bei manchen bleibt auch dieser Eindruck.Lisa hat geschrieben:Mich irritiert nur, daß ich nicht weiß, wer Mädchen, wer Junge ist ...

Hihi, einfach zum Schießen, die story, Mic! Na, ich denke mal, daß an dem unvollendeten Werk noch das -hael fehlt ...
 Hihi, einfach zum Schießen, die story, Mic! Na, ich denke mal, daß an dem unvollendeten Werk noch das -hael fehlt ...  Mic gefällt mir aber ganz gut.
 Mic gefällt mir aber ganz gut.
Mach ich auch. Bisher hast du nir nix Blödes gesagt. :8Padmé hat geschrieben:hatte wohl Angst, das mich dasJan rupft wenn ich was doofes sag !

Schon, aber ihr könnt mich auch gerne Jan nennen.Padmé hat geschrieben:ich würde auch jede Wette eingehen dass mehr als die Hälfte aller User hier auf ihren Nick genauso hören wie auf ihren richtigen Namen.

Hallo Jan, dann komm ich gleich mit nem Problem an dich. Meine Chatt- und Skypefreundin hat sich heute hier angemeldet (Evellyn) und nun versehentlich die Mail mit dem Link gelöscht. Sie hat mich gebeten, das mitzuteilen, damit man ihr die mail noch mal schickt.
 Hallo Jan, dann komm ich gleich mit nem Problem an dich. Meine Chatt- und Skypefreundin hat sich heute hier angemeldet (Evellyn) und nun versehentlich die Mail mit dem Link gelöscht. Sie hat mich gebeten, das mitzuteilen, damit man ihr die mail noch mal schickt. Danke dir schon mal.
 Danke dir schon mal.

In eine PN (private Nachricht) oder eine Mail an einen Admin.Lisa hat geschrieben:Ist hier zwar nicht der richtige Thread, wußte jetzt nicht wo hin damit.