Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Neuer Stand:

Bild
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Totoro und Grappe beides nette Fotos wobei Grappa auf seinen Bild ihrgendwie sehr sympathisch wirkt.

TheRock, Experimentierst du grad mit Fotos rum ?O_o das ist ja wohl ein wenig zu gross geraten..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@The Rock hast du gerade einen Geist gesehn oder bist du vor dem Spiegel gestanden :lol: :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Ich find das sieht irgendwie spannend aus :D
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@TR: Haha, das ist zu geil geworden. :mrgreen: Damit könntest du dich für Horrorfilmplakate bewerben. 8) Zu Blair Witch Projekt hätte das gut gepasst. :lol:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Sternchen hat geschrieben:Totoro und Grappe beides nette Fotos wobei Grappa auf seinen Bild ihrgendwie sehr sympathisch wirkt.

TheRock, Experimentierst du grad mit Fotos rum ?O_o das ist ja wohl ein wenig zu gross geraten..
gut erkannt, bei mir füllts grad mal knapp über die Hälfte des Schirms aus..
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Sodele, jetzt habe ich mich auch mal überwunden, mein Antlitz in diesen Thread zu packen. Da ich jedoch ein sehr kamerascheuer Zeitgenosse bin, habe ich nur dieses Bild zur Verfügung, als mich vor 2 Jahren ein Onkel auf Sizilien mit dem Fotoapparat erwischte, während mein kleiner Bruder und mein kleiner Cousin auf mir rumhüpften. Da ich das Recht am eigenen Bild als Jurastudent sehr wichtig nehme, habe ich mich dazu entschlossen die beiden Monster wegzuschneiden. ;)

Bild
Die Kamera ist nichts besonderes, die Farben kommen daher etwas derb rüber.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, geil, Rocky :wink:
Zuletzt geändert von Persiphone am 30.03.2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Trotzdem hat man dich gut getroffen :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Sieht sehr nett aus - auch wenn du enttäuschenderweise keiner Mango ähnlich siehst! :wink:
Eher sonnengebräunt.
Das Problem, das man von Monstern als Turnplatz benutzt wird, kenne ich auch! :roll:
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Die Bräune kommt aber wirklich nur von der Sonne, ansonsten bin ich käseweiss wie jeder andere Nordmensch. Dafür aber mit meinen 1.80m mindestens einen Kopf größer als alle anderen da unten. :wink:
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

King Mango hat geschrieben:Dafür aber mit meinen 1.80m mindestens einen Kopf größer als alle anderen da unten. :wink:
1,8m rockt! Wie wel viegst du?
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Was sind das denn für komische Fragen hier^^?
Ich bin grad mal 1,75.... :cry: :cry: :cry:

King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

@Kaktus: Hab mich eben kurz gewogen: Ziemlich genau 80 kg. Natürlich alles Muskelmasse. :wink: Und du?

@TheRock: Feste essen, damit du groß und stark wirst! :wink:
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ne, so, wie ich bin, das reicht mir, nicht zuuu klein, nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu groß :wink:
Und hab ja noch ein bisschen Zeit!

Antworten