Mitgliedergalerie
- TheRock
- Rätselmeister
- Abenteuer-Legende
Totoro und Grappe beides nette Fotos wobei Grappa auf seinen Bild ihrgendwie sehr sympathisch wirkt.
TheRock, Experimentierst du grad mit Fotos rum ?O_o das ist ja wohl ein wenig zu gross geraten..
TheRock, Experimentierst du grad mit Fotos rum ?O_o das ist ja wohl ein wenig zu gross geraten..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LAF
- Oldschool RPG King
- fireorange
- Adventure-Treff
@TR: Haha, das ist zu geil geworden.
Damit könntest du dich für Horrorfilmplakate bewerben.
Zu Blair Witch Projekt hätte das gut gepasst. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- TheRock
- Rätselmeister
gut erkannt, bei mir füllts grad mal knapp über die Hälfte des Schirms aus..Sternchen hat geschrieben:Totoro und Grappe beides nette Fotos wobei Grappa auf seinen Bild ihrgendwie sehr sympathisch wirkt.
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- King Mango
- Süßwasserpirat
Sodele, jetzt habe ich mich auch mal überwunden, mein Antlitz in diesen Thread zu packen. Da ich jedoch ein sehr kamerascheuer Zeitgenosse bin, habe ich nur dieses Bild zur Verfügung, als mich vor 2 Jahren ein Onkel auf Sizilien mit dem Fotoapparat erwischte, während mein kleiner Bruder und mein kleiner Cousin auf mir rumhüpften. Da ich das Recht am eigenen Bild als Jurastudent sehr wichtig nehme, habe ich mich dazu entschlossen die beiden Monster wegzuschneiden. 

Die Kamera ist nichts besonderes, die Farben kommen daher etwas derb rüber.

Die Kamera ist nichts besonderes, die Farben kommen daher etwas derb rüber.
- Persiphone
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
- King Mango
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Ne, so, wie ich bin, das reicht mir, nicht zuuu klein, nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu groß
Und hab ja noch ein bisschen Zeit!

Und hab ja noch ein bisschen Zeit!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph