Der leuchtende Kristall / Adventure-Treff-Magazin

Hier geht es einfach nur um Adventures!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

eCat hat geschrieben:an die nur noch recht schwierig heranzukommen ist. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist sicherlich 'Snatcher' (welches ich dank Sammelwut inzwischen diverse mal mein eigen nenne).
Und da wunderst du dich, dass das Spiel schwer zu finden ist ... wenn das alle so machen würden...

Du hast nicht zufällig Lust da eins für nen guten Preis abzugeben? (Wir reden doch vom Mega CD - Snatcher von Konami?)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wenn man das als Printbeilage machen könnte, würde sich sicher auch eine Online-Lösung finden. Ansonsten bin ich natürlich mit dir einer Meinung, dass es schön wäre, wenn mehr Klassiker freigegeben werden.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
eCat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von eCat »

@basti007:
'der leuchtende Kristall' ist eute bei mir angekommen. Vielen Dank noch einmal für den Tip.

@axelkothe:
keine Angst ... hab nicht alle Exemplare weggekauft ;) - einen 'guten' Preis kann man aber bei dem Spiel leider nicht erwarten (50€ min. ist leider Standard). Da ich selbst nicht verkaufen möchte, hab ich meinerseits mal nachgeschaut...

http://cgi.ebay.co.uk/Snatcher-Sega-CD- ... dZViewItem
(versendet an worldwide)

könnte sich wirklich lohnen - und wenn ich der Snatcher-Kauf-Sucht nicht abgeschworen hätte, wäre das auch für mich ganz interessant. Ist NTSC - aber speziell bei Emulator-Nutzung sollte das nicht stören.

sag mal Bescheid, ob du es bekommen hast! Viel Erfolg!

gruß,

eCat
Antworten