BENDET, ich habe nicht das Gefühl, dass du schon so lange dabei bist.

Wow, Guybra... sowas von Dir zu lesen hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Irgendwie hat mich das dann heute zum Abschluss dieses Tages noch ein bisschen erfreut.Hexenjohanna hat geschrieben:Alles Gute auch von mir BENDET, ich freu mich immer wenn ich Deine unerträglich riemigen Postings lese...![]()
...und weißt Du was, das meine ich ehrlich. Jeder der mir hier ständig Grinser ins Gesicht treibt, ist schon mal mein Freund hier.
Ausserdem redest du den Leuten nicht nach dem Mund und bist "ein Typ für sich", was ich auch sehr nett finde.
Seit wann wird denn das gefeiert???!!?BENDET hat geschrieben:max_power hat mich darauf hingewiesen, das ich heute ja einjähriges Jubiläum im Forum hab. Da freu ich mich mal riesig drüber. Ich hab mich gut in diesem einen Jahr eingelebt. Auch wenn manche Gestalten hier noch manchmal oder immer wieder etwas komisch sind.
Was ist in diesem einen Jahr passiert?
Na, hauptsächlich hab ich das getan, was ich am besten kann. Ich bin euch mit meinen geistlosen, sinnlosen und unkomischen Kommentaren tierisch auf den Sack gegangen. In diesem Sinne verspreche ich euch, dass ich im kommenden Jahr grad so weiter machen werde.
Grüße.
BENDET