Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hm, gerade mal nachgeguckt, mein erster Post war am 29. 04. 2005, damals noch als Gast. :wink:

BENDET, ich habe nicht das Gefühl, dass du schon so lange dabei bist. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Also wenn dann feiere ich wann ich reg. war, ich weiß gar nimma wann ich meinen 1. Post hier im Forum und sei es nur als Gast war, geschrieben habe :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Alles Gute auch von mir BENDET, ich freu mich immer wenn ich Deine unerträglich riemigen Postings lese... :wink:

...und weißt Du was, das meine ich ehrlich. Jeder der mir hier ständig Grinser ins Gesicht treibt, ist schon mal mein Freund hier.

Ausserdem redest du den Leuten nicht nach dem Mund und bist "ein Typ für sich", was ich auch sehr nett finde. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

@LAF: Registrieren ist doch nur ne Formalität. Wobei das bei mir wirklich nur ne kurze Zeit später kam. Allerdings hatte ich ohnehin nicht vor, zu "feiern". :lol:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hexenjohanna hat geschrieben:Alles Gute auch von mir BENDET, ich freu mich immer wenn ich Deine unerträglich riemigen Postings lese... :wink:

...und weißt Du was, das meine ich ehrlich. Jeder der mir hier ständig Grinser ins Gesicht treibt, ist schon mal mein Freund hier.

Ausserdem redest du den Leuten nicht nach dem Mund und bist "ein Typ für sich", was ich auch sehr nett finde. :D
Wow, Guybra... sowas von Dir zu lesen hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Irgendwie hat mich das dann heute zum Abschluss dieses Tages noch ein bisschen erfreut.
Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich riemig erstmal nachgooglen musste. Gibt zwar nicht viel her, aber ich kann es mir jetzt etwas vorstellen.

@Orange: Ich hab mich am Anfang etwas zurückgehalten. Bis ich mit einer Situation vertraut bin und die Umständ dort kenne bin ich meist recht schüchtern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Der Chef ist heute nicht da, ich kann also den ganzen rumsurfen ohne befürchten zu müssen, dass er plötzlich in meinem Büro steht. :mrgreen: Aber eigentlich sollte ich auch bisschen was von meiner Arbeit schaffen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

War ja jetzt 2 Wochen nicht mehr in der Berufsschule. (ist 1 X in der Woche). Habe gestern erfahren, dass wir heute einen Test schreiben.
Jetzt hat mein Lehrer aber gesagt ich kann nächste Woche erst schreiben. Weil ich ja net da war. Ein Glück habe noch eine Woche Zeit.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Juhu, war beim friseur! :D
Jetzt bin ich wieder hübsch ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Padmé hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder hübsch ^-^
Wurde ja auch mal Zeit!

*duck* ;)

Siehst du jetzt so aus?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Na du weißt schon warum du dich duckst, gell ? :lol:

Aber nein, jetzt hab ich wieder stirnfransen, so schlimm kanns also nicht sein. Liebst du mich jetzt endlich wieder ? :mrgreen:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Weiß ich da wieder mal was nicht :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

BENDET hat geschrieben:max_power hat mich darauf hingewiesen, das ich heute ja einjähriges Jubiläum im Forum hab. Da freu ich mich mal riesig drüber. Ich hab mich gut in diesem einen Jahr eingelebt. Auch wenn manche Gestalten hier noch manchmal oder immer wieder etwas komisch sind.
Was ist in diesem einen Jahr passiert?
Na, hauptsächlich hab ich das getan, was ich am besten kann. Ich bin euch mit meinen geistlosen, sinnlosen und unkomischen Kommentaren tierisch auf den Sack gegangen. In diesem Sinne verspreche ich euch, dass ich im kommenden Jahr grad so weiter machen werde :-).

Grüße.

BENDET
Seit wann wird denn das gefeiert???!!? :twisted: Angeber.... 8)

Also iiiiich bin natürlich schon viiieel länger dabei.... :mrgreen:
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*dasJan stubst* na ? :wink:

abgesehen davon : *stolzbin* :twisted:
jaaahahahahaaa, ich habs geschafft, KEINE sms zu schreiben. ^-^
stattdessen wart ich, bis eine kommt. *nervös aufs handy guckt*
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Padmé hat geschrieben:Liebst du mich jetzt endlich wieder ? :mrgreen:
Komm in meine Arme! :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

@ BENDET: was erst ein Jahr? kommt mir schon vor wie ewig ;)
Danke, Adventuretreff! <3
Antworten