Episode EA4: Edgar Awards Show - Staffel 5

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie hat dir die Preisverleihung gefallen?

5 Punkte (sehr gut)
29
85%
4 Punkte
2
6%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt (voll mies)
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Aber wenn die Aliens jetzt eh schon zur Erde fliegen... warum gucken sie sich die Show dann nicht einfach dort an?
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich habe nicht gesagt, dass sie vor der Erde sind. Ich habe nur gesagt, dass sie sich die Sendung anschauen. Wer weiß, wie weit die Aliens schon fortgeschritten sind! :wink:
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Aber zum Entführen müssen sie bekanntlich zur Erde kommen, wie uns Dreiauge mehrfach gezeigt hat.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Benutzeravatar
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 18.09.2006, 22:20

Beitrag von Wrecker »

Sehr gut gemacht - 5 Punkte!
daniel76k
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 07.07.2006, 09:00
Wohnort: Kaltwasser

Beitrag von daniel76k »

Eine sehr gut gemachte Verleihung. Am Anfang dachte ich, es wird nur ne Kopie der 2. Staffel mit geändertem Inhalt. Aber die Theater-Idee war sehr innovativ.

Ich fand die 2. Verleihung zwar insgesammt witziger (was vielleicht auch daran gelegen hat, dass ich die Hörspiele nicht kenne), aber die Arbeit muss belohnt werden. 5 Punkte
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Bissiger Witzbold hat geschrieben:Aber zum Entführen müssen sie bekanntlich zur Erde kommen, wie uns Dreiauge mehrfach gezeigt hat.
Muss nicht. Kann sogar noch weit fortgeschrittener sein! :wink:
Benutzeravatar
Larry Wolf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2005, 20:19
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Larry Wolf »

Also ich muss schon sagen. Das war wohl die beste Verleihung bisher. Fand ich so klasse mit der Theatergruppe. :D
Bissiger Witzbold hat geschrieben:Aber zum Entführen müssen sie bekanntlich zur Erde kommen, wie uns Dreiauge mehrfach gezeigt hat.
Vielleicht macht es aber so mehr spaß? :roll: :lol:
Benutzeravatar
Majus
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2007, 23:15
Wohnort: Zuhaus'
Kontaktdaten:

Beitrag von Majus »

Tach!

Ähm, ich bin hier irgendwie gelandet, als ich mal nach meinen Hörspielen bei Google gesucht hab. Und tada, anscheinend haben die sich ne Menge im Netz ausgebreitet! Oh my, das habe ich beim Aufnehmen echt nicht erwartet :)

Jah, jedenfalls wollte ich mal hallo sagen, und euch für die vielen netten Worte danken: Danke! Dass aus den Hörspielen zitiert wird, macht mich sowieso baff, das freut mich echt jetz wie n Schokoladenkeks!

Ich würde mir gerne mal die Preisverleihung ankucken, nur leider ist die RapidShare-Zeit mal wieder abgelaufen. Steht das Ding noch irgend wo anders zur Verfügung?

Jo, wie gesagt: Hallo nochmal. Ihr seid ein netter Haufen!

Grüße,
der Majus
Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von AFh-Team »

Ja, natürlich gibt es die Verleihung noch wo anders zum downloaden :D
Einmal auf Adventure-Fanhome unter der Maniac Mansion Mania Sektion und zweitens auf der Maniac Mansion Mania Homepage :!:
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Willkommen im Forum, Majus. :) Deine Hörspiele sind erstklassig, der Meinung bin ich auch. Vor allem bei den Hörspielen zu Zak und TD musste ich mir derart einen ablachen... ich hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen, äh, zu hören. 8)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Majus
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2007, 23:15
Wohnort: Zuhaus'
Kontaktdaten:

Beitrag von Majus »

Orange hat geschrieben:ich hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen, äh, zu hören. 8)
Ja, mal sehen… :)
Antworten