Ausser Episode 34 war eigentlich alles Mist!
Lasst uns den Rest rausschmeißen, dann haben wir endlich nur noch perfekte Folgen in der Episoden-Liste!

Naja, ich finde sie waren beide gut!Orange hat geschrieben:Also gelungen fand ich Giga Mansion nicht gerade... da hatte ich bei Episode 57 ehrlich gesagt mehr Spielspaß.
Und nein (bevor Missverständnisse entstehen), damit möchte ich NICHT sagen, dass die anderen beiden rausgeschmissen, sondern eigentlich nur, dass Episode 57 aufgenommen werden soll.FireOrange hat geschrieben:Nun, bei genannten Beispielen findet jedenfalls noch WENIGER Bezug zu MMM statt. Giga Mansion... hat das überhaupt in irgendeinem Sinn etwas mit MMM zu tun? Das spielt in den Giga Studios, nicht in Ronville. Episode 52 - das spielt vielleicht in Ronville, hat aber keinerlei direkten Draht dazu und auch hier treten MMM-Charaktere nur völlig nebenbei auf. Bei Episode 57 dagegen bekommen wir ganz klar aufgezeigt, dass wir uns in Ronville befinden. Das Naturschutzgebiet ist dabei, aber vor allem auch die Innenstadt, in der wir wirklich darauf hingewiesen werden, dass wir in Ronville sind (vor allem, wenn man die Hochhäuser von der Bushaltestelle betrachtet). Weiterhin treten hier entsprechende MMM-Charaktere auf und Michael wird sogar als direkter Gehilfe des Hauptcharakters eingesetzt, das hatten wir bei den anderen Episoden nicht.
Also wäre es absolut INKONSEQUENT, wenn man die anderen beiden Episoden drinlässt und diese jetzt nicht aufnimmt...