Für mich war und ist weiterhin dieses Forum das MMM-Forum!Orange hat geschrieben:Und weil das Zitat so wahr ist, zitier ich es hier einfach nochmal für die Nicht-MMM-Forum-Leser:

Für mich war und ist weiterhin dieses Forum das MMM-Forum!Orange hat geschrieben:Und weil das Zitat so wahr ist, zitier ich es hier einfach nochmal für die Nicht-MMM-Forum-Leser:
Er ist Engländer und Deutscher, er kommt ursprünglich aus ? auf jeden Fall spricht er Englisch und Deutsch perfekt. Einmal ist er da einmal einmal dort! Das wichtigste er beherscht beide Sprachen!Tribble hat geschrieben: Falls es jemand vergessen hat: Der letzte Autor von Episode 57 (Lak) behauptet weiterhin, Engländer zu sein.
Das, was ich bis jetzt von ihm gehört habe, hat mich - und offenbar auch andere Leute (Tribble) - nicht unbedingt davon überzeugt.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:auf jeden Fall spricht er Englisch und Deutsch perfekt.
Häh?Einmal ist er da einmal einmal dort!
Giga Mansion ist NICHT Folge 12 (eine solche gibt es nicht). Es ist ein "Serien-Special", das zwischen Folge 11 und 13 erschienen ist. Wie man im Intro sieht (bzw. eben nicht sieht) ist es weder eine "MMM"-Folge noch eine "Folge 12".Orange hat geschrieben:Warum sollte dieses Spiel nicht Episode 57 werden, wenn Giga Mansion Episode 12 wurde? Letzteres hat viel weniger mit MMM zu tun.
Ob es jetzt per definitionem eine MMM-Folge ist oder nicht, ist doch völlig egal! Sie ist jedenfalls gut gelungen!Bissiger Witzbold hat geschrieben: Giga Mansion ist NICHT Folge 12 (eine solche gibt es nicht). Es ist ein "Serien-Special", das zwischen Folge 11 und 13 erschienen ist. Wie man im Intro sieht (bzw. eben nicht sieht) ist es weder eine "MMM"-Folge noch eine "Folge 12".