sterntaler hat geschrieben:jetzt habe ich alles schon versucht, aber es läuft immer noch gaanz langsam. nicht möglich zu spielen. habe jetzt von winfast die mit dem winfox direktes update gemacht. ich glaube aber irgend etwas hat nicht funktioniert, wenn ich auf die einstellungen gehe zeigt er mir folgende fehlermeldung an:
The NVIDIA Display Panel extension cannot be created.
Possible reasons include:
Disabled graphics hardware acceleration. To enable Hardware Acceleration:
1. Right click on your desktop, select Properties, the Settings tab, and click Advanced.
2. Click the Troubleshoot tab and move the “Hardware acceleration” slider all the way to Full.
3. Click OK.
4. If propted, restart your computer
Da mein englisch bescheiden ist, komme ich nicht weiter. was heisst das?
Es geht darum, dass dein NVidia-Treiber die Anzeige-Erweiterung nicht erstellen kann, und als möglicher Grund dafür wird angegeben, dass die Hardware-Beschleunigung deaktiviert ist. Um sie zu aktivieren, sollst du folgende Schritte ausführen:
1. Rechtsklicke auf den Desktop, wähle "Eigenschaften", den Reiter "Einstellungen" und dann "Erweitert".
2. Geh in den Abschnitt "Problembehandlung" und ziehe den Regler für "Hardware-Beschleunigung" ganz nach rechts.
3. Klicke auf OK.
4. Wenn du dazu aufgefordert wirst, musst du den PC neu starten.
Damit könnte dann auch dein Problem mit dem Spiel gelöst sein. Ansonsten würde ich mal versuchen, den aktuellen Grafikkartentreiber zu deinstallieren (unter Systemsteuerung -> Software) und nochmals den neuen zu installieren, den du hier herunterladen kannst:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html
@ Möwe: Mit eingeschränkten Englischkenntnissen wird es wohl schwierig sein, sich an den Support von Nucleosys zu wenden.