The Legend of Kyrandia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

The Legend of Kyrandia

Beitrag von Reuters »

Ich habe hier die Cd Version The Legend of Kyrandia mit englischer Sprachausgabe und deutschem Text.

Gibt es Teil 1 auch mit deutscher Sprachausgabe?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Fast alle Fragen, die du in letzten paar Tagen gepostet hast, wurden hier im Forum bereits (teilweise schon mehrfach) gestellt. Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion des Forums:
http://www.adventuretreff.de/forum/search.php
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Reuters »

Wenn man in einen Forum irgendwan keine Fragen mehr stellen soll, kann man es ja schließen und nur noch die Suchfunktion freischalten.

Kann mir ein andere sagen ob es eine gibt oder nicht?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Nein, ein Forum ist dazu da, NEUE Ideen auszutauschen und die Kommunikation zwischen mehrern Leuten zu fördern und nicht die Faulheit von einzelnen Personen zu unterstützen - zumal das Suchen wirklich nur 20 Sekunden beanspruchen würde.

Dein Verhalten in den letzten Tagen ist für einen Neuling schon ziemlich dreist. Mal abgesehen davon, daß du all die neuen Spiele, die du hier so präsentierst, sowieso nur illegal aus dem Internet heruntergeladen hast und von uns hier Unterstützung haben willst, hast du dich auch schon mit mehreren Leuten hier angelegt.

Ich halte es ab jetzt wie JohnLemmon: Von mir wirst du keine Hilfe mehr bekommen, da du dich ja noch nicht einmal bemühst, auch selber mal etwas zu tun und im Gegenteil die anderen Leute noch angehst.

Adios!
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Reuters »

Sowas wie dich würde vor dem deutschem Recht bestraft werden. Man nennt es "Rufmord" indem du Behauptungen aufstellst was ich angebliche mache.

Ich kann mir mit Sicherheit mehr kaufen als du jemals in deinen Leben haben wirst, aber es gibt nunmal Waren an denen man sehr schwer rankommt.

Ich möchte mich auch nicht mehr mit dir unterhalten.
Reuters
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Reuters »

Ich habe in der Suche The Legend of Kyrandia eingegeben und nichts gefunden.

Gibt es hier Leute die die Antwort auf meine Frage mit ja oder nein beantworten können.

Ich versichere euch, das ein kleines Wort weniger Schreibarbeit ist als wie der Autor oben mit seinem Text. :roll:
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Reuters, die Antwort auf deine Frage findest du in diesem Artikel Sie lautet: "Nein" (ich habe eine Google-Suche gemacht, die gerade 5 sek gedauert hat)
Ein Doppelpost war hier übrigens absolut unnötig (nach 3min) und wird sowieso nicht gerne gesehen. Du kannst deine Post editieren.

Wintermute, es ist nicht deine Aufgabe dieses Forum zu moderieren, überlass das doch bitte dem Adventure-Treff-Team.
Mal abgesehen davon, daß du all die neuen Spiele, die du hier so präsentierst, sowieso nur illegal aus dem Internet heruntergeladen hast und von uns hier Unterstützung haben willst
Anschuldigungen ohne Beweis sind übrigens auch nicht in Ordnung.

Bevor das noch zu einem ernsthaften Streit ausartet: geschlossen
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Gesperrt