Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wann ich das letzte mal ne Grippe oder einen krippalen Effekt hatte oder sonst was wie Lungenentzündung liegt schon Jahre zurück.
Hm, einen "krippalen Effekt" hatte ich das letzte Mal zu Weihnachten. :mrgreen:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hm, ich glaube, Du meinst Deinen "krippalen Affekt", als Du versucht hast, dem lieben Jesukind ein Schaf zu mopsen, um billiger an Deinen Weihnachtsbraten zu kommen... 8) :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Oh man, Kefir, du solltest mal zum Arzt gehen. Das hörst sich ja gar nicht gut an :(
Ja Montag, wenn es mir bis dahin noch nicht besser geht! Aber heute hab ich noch gar nicht gekotzt und das Fieber ist auch ab und zu nicht mehr da. Also denke ich mal, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.

Damals als wir noch in der Nähe von BASF gewohnt haben, bin ich mindestens 3-4 Mal krank geworden. Meistens dann auch gleich mit einer Ohrenentzündung oder sonst irgendetwas sehr schmerzliches.

Jetzt wo wir vor 12 Jahren gebaut haben, bin ich höchstens 1 Mal im Jahr krank und wirklich immer im Februar. Das hat sich bei mir bestimmt schon so extrem im Kopf eingespielt, dass ich mir die Krankheit immer einrede. *gg*

Aber ich hab wieder was zu meckern. Also! Als ich eben meine 3 Kollegen abtelefoniert habe, um zu fragen, ob die Morgen für mich einspringen können, meinten 2 davon zu mir, dass die Eine schon am Sonntag arbeiten muss und der andere halt am Freitag. Dann meinte ich zu der einen, dass ich am Sonntag für sie arbeiten gehe, weil es mir bis dahin schon viel besser gehen würde. Aber da meinte sie dann nur, dass sie Morgen keine Zeit hat! Super Kollegen. Meine Chefin ist krank und kann daher nicht für mich einspringen. Komplett verständlich!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

kefir hat geschrieben:Jetzt wo wir vor 12 Jahren gebaut haben, bin ich höchstens 1 Mal im Jahr krank und wirklich immer im Februar. Das hat sich bei mir bestimmt schon so extrem im Kopf eingespielt, dass ich mir die Krankheit immer einrede. *gg*
Jep - alles läuft über den Kopf. Ich hab vor Jahren mal beschlossen, nicht mehr krank zu werden und hatte seither nicht mal mehr einen Schnupfen. :D

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

kefir hat geschrieben: Aber heute hab ich noch gar nicht gekotzt und das Fieber ist auch ab und zu nicht mehr da.
Schade eigentlich, wenn man lieb gewonnene neue Bekannte
so sang- und klanglos wieder ziehen lassen muss... :roll: ............................................................................... :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DieFüchsin hat geschrieben:Ja das war ich auch x_x

Abknippeln ist ziemlich sinnlos, eine Kerze hatte ich auf nem Blatt Papier stehen und sie ist durch das Blatt durch in den Teppich geschmolzen. Mit Bügeln hab ich schon nen Teil raus, morgen versuch ichs mal mit dem Benzin.
Also, ich sehe grad mit Mitgefühl auf Dein Dilemma. Ich schwör auf Küchentuch (in so einem Fall darf's ruhig mal ein teures sein, weil man die nicht so leicht zerfusselt) und rausbügeln.... das hast du zwar schon versucht, aber vielleicht nicht geduldig genug. Jedenfalls mach ich das immer so lang, bis das Küchentuch das mittel temperierte Bügeleisen nicht mehr zum Räuchern bringt bzw. das Küchentuch keine Fettflecken mehr zeigt.

Danach ist Glasreiniger ein astreines Mittel, um noch den Rest spakigen Wachsfetts aus dem Teppich zu holen. Aufsprühen, kurz einwirken lassen, und mit saugfähigem Tuch oder alter Socke rausrubbeln. Das hilft auch bei anderen Flecken super.

Glasreiniger ist relativ schonend. Wenn er trocken ist, den Teppichflor wieder ein wenig aufstrubbeln, mit der Hand oder mit einer Nagelbürste. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kefir gute Besserung, Schwindelgefühl hört sich echt nicht lustig an und dann noch gleich wieder arbeiten müssen-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ScheißeScheißeScheißeScheißeScheiße

hab heute erfahren, dass ich bei einer prüfung, für die ich ein monat gestrebert hatte durchgefallen bin - während eine freundin von mir, die in der nacht vor der prüfung zu lernen angefange hatte, eine 3 bekommen hat.

und da soll noch wer sagen, die verschieden leute, die das verbessern benoten absolut gleich ! ha ! :evil:

*vor lauter zorn aufräumen geht und apfelringe in sich reinstopft*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hatte heute einen Arbeitsunfall.
Habe mir in den linken Daumen geschnitten. Mehr werde ich hier wegen Einigen net schreiben.
Gleich zum Arzt gefahren. War net da dann schnell in KH. Da ewig warten. :rolleyes: Wurde geröncht zum Glück nicht auch der Knochen. 2 Wochen krankgeschrieben. Nächste Woche mal im Geschäft anrufen. Und gucken ob es geht in der 2. Woche.

Habe jetzt wenigstens auch ne Tetanusimpfung.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Brrr, mein Beileid zum Fingerschneiden, herzliche Glückwünsche zur unverhofften Freizeit. :D
Hat doch sicher arg geblutet, oder? :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hör auf, ich esse gerade Tomatensauce. Der Umstand allein ist schon schlimm genug, aber mein Mitbewohner wußte tatsächlich noch nicht, daß ich keine Tomaten esse....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hat schon arg getropft.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bedeutet das, jetzt gibts irgendwo eine Wurst mit Menschenblut? :shock:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein. Iwo.

Jetzt muss ich wieder ne Zeit lang die Maus mit Rechts bewegen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das schaffst du doch mit links!
(tut mir leid, der musste sein) :roll:
Antworten