hangmansjoke82 hat geschrieben:Oh man, Kefir, du solltest mal zum Arzt gehen. Das hörst sich ja gar nicht gut an

Ja Montag, wenn es mir bis dahin noch nicht besser geht! Aber heute hab ich noch gar nicht gekotzt und das Fieber ist auch ab und zu nicht mehr da. Also denke ich mal, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.
Damals als wir noch in der Nähe von BASF gewohnt haben, bin ich mindestens 3-4 Mal krank geworden. Meistens dann auch gleich mit einer Ohrenentzündung oder sonst irgendetwas sehr schmerzliches.
Jetzt wo wir vor 12 Jahren gebaut haben, bin ich höchstens 1 Mal im Jahr krank und wirklich immer im Februar. Das hat sich bei mir bestimmt schon so extrem im Kopf eingespielt, dass ich mir die Krankheit immer einrede. *gg*
Aber ich hab wieder was zu meckern. Also! Als ich eben meine 3 Kollegen abtelefoniert habe, um zu fragen, ob die Morgen für mich einspringen können, meinten 2 davon zu mir, dass die Eine schon am Sonntag arbeiten muss und der andere halt am Freitag. Dann meinte ich zu der einen, dass ich am Sonntag für sie arbeiten gehe, weil es mir bis dahin schon viel besser gehen würde. Aber da meinte sie dann nur, dass sie Morgen keine Zeit hat! Super Kollegen. Meine Chefin ist krank und kann daher nicht für mich einspringen. Komplett verständlich!