Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Super Loma!

Freut mich, dass du dich heute freuen konntest. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich gratuliere auch. Ist ne wirklich tolle Sache!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Boah !
Applaus für Loma ! Das ist wirklich eine tolle Sache ... und ich geb dir ganz recht, über das "und jetzt ...?" zerbrichst du dir jetzt erstmal nicht den kopf ! :D
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hallo bin wieder so richtig zurück , boah bin ich müde noch! War wieder mal ein mehr als 24 h Tag, am Vortag noch arbeiten und so und jetzt mal ein paar Stunden geschlafen. Eigentlich wollte ich mir noch das Gespräch mit der Nummer 1 Nadine geben, aber ich habs nicht mehr geschafft und bin eingepennt und habe danach leider auch nur ganz kurz was mitbekommen!

Im Moulin von gestern auf heute war wieder mal echt super! Wir hatten ja Karten gewonnen, und eigentlich waren wir keine VIPs weil wir kein Band hatten, wir haben uns aber noch vorher bevor ein Türsteher dort saß, raufgemogelt. Da konnten wir wenigstens oben anschauen sitzend als wenn wir unten gestanden wären. Leider war dann mal längere Zeit nichts, und erst gegen 2 Uhr kamen die Starmaniacs und ließen wirklich nach dem Ergebnis um knapp halb 11 lange auf sich warten. Die Zwischenzeit opferten wir für Fotos und mehr oder weniger warten und anstellen. Um gegen 2 waren sie dann auch da, wir hatten uns die 2. Reihe sichern können, und so haben wir auch ein paar Autogramme noch ergattern können :) :). Für die Österreicher hier, bzw. die Deutschen die Starmanina etwas angesehn haben: Habe ein Autogramm von: Mario, Martin, Tom und nochwem auf einer Karte geben lassen! Auf der Kappe die ich vorher bei einem "AON" Los gewonnen hatte, lies ich nebenbei auch noch Nadine :D , Ric und die genannten wo ich eine Karte habe draufschreiben. Die anderen haben mich nicht so interessiert! Um gegen halb 6 gingen wir dann hinaus und schon "flankerte" (Schnee) es. Wir fuhren dann mit der nächsten U-Bahn nach Heiligenstadt und von dort aus, mit meinen Auto dann auch wieder heimwärts. Das Finale dort war wirklich total schön :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Na wenigstens hattest du einen tollen Freitag.
Freue mich für dich. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Danke Sven, heute werde ich wohl daheim bleiben, vielleicht gehe ich ein wenig weg, aber wenn dann nicht so lange!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Wollte kurz noch mal an Sini schreiben, dass ich Dir viel Glück wünsche! Ich verfolg' Dich ja schon ein bischen länger, und Du bist wirklich eine tolle Entwicklerin. Das Du nebenbei auch noch nett und hilfsbereit bist, muss ja nicht extra erwähnt werden... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ich möchte mich bei euch allen für die Glückwünsche ganz herzlich bedanken.
Ich wurde heute ganz toll zum Essen ausgeführt - anscheinend hab ich durch die nervenstrapazierenden Tage zuvor wohl einen ausgemergelten Eindrück gemacht. :roll: :wink:
Natürlich gabs auch was Gutes zu trinken dazu :mrgreen: - und damit werd ich zuhause gleich weitermachen (hält sehr erfolgreich vom Nachdenken über die Zukunft ab :wink: ).

*Wein ausschenkt*

Liebe Grüße und Prost!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Prost! :D
Danke für den Wein! :mrgreen:
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Ich verfolg' Dich ja schon ein bischen länger
Ach, das erklärt die komischen Telefonanrufe, bei denen nie jemand dran ist und diesen seltsamen Schatten, der jedesmal verschwindet, wenn ich mich umdrehe :lol: :lol:

Nein, ernsthaft, danke - und vergesst nicht, dass ihr mich noch bis Montag nominieren könnt, wenn ihr drüben beim AGS-Forum angemeldet seid :wink:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Loma. *Prost
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich auch noch! Herzlichen Glückwunsch, Loma! Das ist wirklich eine Leistung und ich kann mir vorstellen, was für eine Last jetzt von deinen Schultern gefallen ist. Ich wünschte, so weit wäre ich auch schon. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

*lomagratulier* Reife Leistung
*DasJandieDaumendrück* egal wie lang's noch hin ist, meine besten Wünsche hast Du.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

neon hat geschrieben:*DasJandieDaumendrück* egal wie lang's noch hin ist, meine besten Wünsche hast Du.
So sieben, acht Jahre, wenn ich mich dafür entscheide. Aber danke schon mal. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Danke, danke, danke!!! :D :D :D
Es ist zwar noch ein bisserl früh am Tag, aber was soll's: *Wein ausschenkt* :mrgreen:

Lass' dir nur Zeit DasJan. Es ist natürlich schon herrlich, wenn der ganze Druck endlich weg ist, aber ich muß gestehen, ich fühl mich momentan irgendwie fast ein bisserl "amputiert" - vorher gab's immer was zu erledigen (Nerven waren ständig angespannt), jetzt hab ich endlich mal nix zu tun. Nicht, daß mir deshalb langweilig wäre (puh! Was für ein Gedanke :roll: ), aber ein bisserl seltsam ist es schon, wenn man kein schlechtes Gewissen mehr haben muß, wenn man mal seine Zeit mit einem Spielchen oder so verbringt.:wink:

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich gratuliere dir dann auch noch mal herzlich.

Dieses Gefühl, dass die ganze Last von mir abgefallen ist, hatte ich eigentlich gar nicht. Die ganze Zeit war und ist ja noch etwas zu erledigen. Gestern bin ich z.B. umgezogen. Jetzt steht hier alles voll mit meinem Kram und ich habe keine Ahnung, was wo ist und was ich als nächstes machen soll, aber ist egal, jetzt sitze ich erstmal hier im Sessel, rechts neben mir tickt die alte Standuhr, im Garten laufen die Hühner rum, links vor mir schnarcht unser Hund in seinem Korb, neben ihm läuft ein alter 60er Jahre Film im Fernsehen und im anderen Zimmer singt ab und zu der Kanarienvogel. Das ist schon irgendwie entspannend. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten