Hallo bin wieder so richtig zurück , boah bin ich müde noch! War wieder mal ein mehr als 24 h Tag, am Vortag noch arbeiten und so und jetzt mal ein paar Stunden geschlafen. Eigentlich wollte ich mir noch das Gespräch mit der Nummer 1 Nadine geben, aber ich habs nicht mehr geschafft und bin eingepennt und habe danach leider auch nur ganz kurz was mitbekommen!
Im Moulin von gestern auf heute war wieder mal echt super! Wir hatten ja Karten gewonnen, und eigentlich waren wir keine VIPs weil wir kein Band hatten, wir haben uns aber noch vorher bevor ein Türsteher dort saß, raufgemogelt. Da konnten wir wenigstens oben anschauen sitzend als wenn wir unten gestanden wären. Leider war dann mal längere Zeit nichts, und erst gegen 2 Uhr kamen die Starmaniacs und ließen wirklich nach dem Ergebnis um knapp halb 11 lange auf sich warten. Die Zwischenzeit opferten wir für Fotos und mehr oder weniger warten und anstellen. Um gegen 2 waren sie dann auch da, wir hatten uns die 2. Reihe sichern können, und so haben wir auch ein paar Autogramme noch ergattern können

. Für die Österreicher hier, bzw. die Deutschen die Starmanina etwas angesehn haben: Habe ein Autogramm von: Mario, Martin, Tom und nochwem auf einer Karte geben lassen! Auf der Kappe die ich vorher bei einem "AON" Los gewonnen hatte, lies ich nebenbei auch noch Nadine

, Ric und die genannten wo ich eine Karte habe draufschreiben. Die anderen haben mich nicht so interessiert! Um gegen halb 6 gingen wir dann hinaus und schon "flankerte" (Schnee) es. Wir fuhren dann mit der nächsten U-Bahn nach Heiligenstadt und von dort aus, mit meinen Auto dann auch wieder heimwärts. Das Finale dort war wirklich total schön