Das neue Zitate-Quiz (bitte Regeln beachten!)
- neon
- Adventure-Treff
Na endlichGrappa11 hat geschrieben:einen Teil der Baphomets Fluch Reihe hatte er ja ausgeschlossen. So würde ich mal auf Post Mortem tippen. Das spielt Neon ja auch gerade

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- TheRock
- Rätselmeister
Ach verdammt, das sagt doch diese dicke Bulle zu Gus, wenn man sich als Detective ausgibt oder so ähnlich?
MAn warum habe ich nicht mehr nachgedacht....
ARGH, das nächste Zitat aus nem Adventure, was ich kenne, kommt wieder erst in 10 Jahren!!!
MAn warum habe ich nicht mehr nachgedacht....
ARGH, das nächste Zitat aus nem Adventure, was ich kenne, kommt wieder erst in 10 Jahren!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Grappa11
- Adventure-Treff
mach Dir nichts draus, darfst gerne weitermachen. Es sei denn jemand anders ist schneller, dann kannst Du Dich gleich doppelt ärgern 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- TheRock
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- frankderstein
- Süßwasserpirat
- Hank
- Verpackungs-Wegwerfer
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Discworld 2?
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe