Fanart vom Weihnachtsgewinnspiel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Fanart vom Weihnachtsgewinnspiel

Beitrag von DasJan »

Das sind die Werke, die wir zum Weihnachts-Gewinnspiel am vierten Advent zugeschickt bekommen haben.

Das Jan

---

Tentakel-Wallpaper von Nino K.:

Bild Bild

---

PDF-Comic von Ulrich S.:

Bild

---

Geburtstagsfeier von Nils L.:

Bild

---

Ölkreide-Collage von Tony P.:

Bild
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
sir_fogg
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2007, 15:32

Beitrag von sir_fogg »

Sind das echt alle Beiträge, die engesandt wurden?! Wow, wie wenig.
Sagt mal, habe ich da was falsch gelesen? Ich dachte man sollte was erstellen zum Adventure seiner Wahl, nicht zu den Adventures, die verlost wurden. :shock:
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Das sind alle. Und die Auswahl der Adventures war nicht eingeschränkt, du hättest also auch einen lustigen Phantasmagoria-Cartoon machen können. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
sir_fogg
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2007, 15:32

Beitrag von sir_fogg »

Das ist ja schon richtig ironisch, wenn man bei 3 Preisen und 4 Einsendungen nichts gewonnen hat ^^.
Denke mal, die ersten 3 dürften gewonnen haben.
Der Comic ist aber richtig cool gemacht worden, auch wenn einige Textpassagen schlecht lesbar sind.

PS Später als gedacht, aber ich danke :D .
Benutzeravatar
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 200
Registriert: 29.01.2006, 22:10
Wohnort: Innsbruck (Ö)

Beitrag von El Nino »

He cool. Das Comic ist echt Klasse. Ich gratuliere.

Und ich freu mich schon auf mein Day of the Tentacle Spiel. :)

thanx Jan.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Gratuliere! Und, wenn ich das richtig interpretiere, die lila-Tentakel-Statue ist von dir, oder? Ganz toll!
Ebenso wie das Comic.
Haben die vier Teilnehmer eigentlich unterschiedliche Spiele haben wollen (und bekommen) oder alle dasselbe??? :?
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Unterschiedliche, das ging gut auf. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 846
Registriert: 01.11.2006, 00:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterofclay »

Möwe hat geschrieben:Gratuliere! Und, wenn ich das richtig interpretiere, die lila-Tentakel-Statue ist von dir, oder?
Ich will ja nicht Korinthen kacken, aber eigentlich heisst er ja Purpur-Tentakel. ;)
Benutzeravatar
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1567
Registriert: 13.06.2004, 15:58

Beitrag von Brush »

Glückwunsch an die Gewinner!
Antworten