Seite 1 von 1

Fanart vom Weihnachtsgewinnspiel

Verfasst: 06.01.2007, 15:07
von DasJan
Das sind die Werke, die wir zum Weihnachts-Gewinnspiel am vierten Advent zugeschickt bekommen haben.

Das Jan

---

Tentakel-Wallpaper von Nino K.:

Bild Bild

---

PDF-Comic von Ulrich S.:

Bild

---

Geburtstagsfeier von Nils L.:

Bild

---

Ölkreide-Collage von Tony P.:

Bild

Verfasst: 06.01.2007, 15:22
von sir_fogg
Sind das echt alle Beiträge, die engesandt wurden?! Wow, wie wenig.
Sagt mal, habe ich da was falsch gelesen? Ich dachte man sollte was erstellen zum Adventure seiner Wahl, nicht zu den Adventures, die verlost wurden. :shock:

Verfasst: 06.01.2007, 15:45
von DasJan
Das sind alle. Und die Auswahl der Adventures war nicht eingeschränkt, du hättest also auch einen lustigen Phantasmagoria-Cartoon machen können. :)

Das Jan

Verfasst: 06.01.2007, 16:00
von sir_fogg
Das ist ja schon richtig ironisch, wenn man bei 3 Preisen und 4 Einsendungen nichts gewonnen hat ^^.
Denke mal, die ersten 3 dürften gewonnen haben.
Der Comic ist aber richtig cool gemacht worden, auch wenn einige Textpassagen schlecht lesbar sind.

PS Später als gedacht, aber ich danke :D .

Verfasst: 07.01.2007, 00:52
von El Nino
He cool. Das Comic ist echt Klasse. Ich gratuliere.

Und ich freu mich schon auf mein Day of the Tentacle Spiel. :)

thanx Jan.

Verfasst: 07.01.2007, 01:46
von Möwe
Gratuliere! Und, wenn ich das richtig interpretiere, die lila-Tentakel-Statue ist von dir, oder? Ganz toll!
Ebenso wie das Comic.
Haben die vier Teilnehmer eigentlich unterschiedliche Spiele haben wollen (und bekommen) oder alle dasselbe??? :?

Verfasst: 07.01.2007, 02:42
von DasJan
Unterschiedliche, das ging gut auf. :)

Das Jan

Verfasst: 07.01.2007, 15:26
von Masterofclay
Möwe hat geschrieben:Gratuliere! Und, wenn ich das richtig interpretiere, die lila-Tentakel-Statue ist von dir, oder?
Ich will ja nicht Korinthen kacken, aber eigentlich heisst er ja Purpur-Tentakel. ;)

Verfasst: 07.01.2007, 22:07
von Brush
Glückwunsch an die Gewinner!