Es ist bestimmt schon ein halbes Jahr her seit ich hier aktiv mitgeschrieben habe, ich hatte aber keine Zeit weil mein Alltagsleben mich zu sehr eingespannt hat (ich hatte auch keine freie Zeit um MMM-Episoden zu spielen, *seufz*

Aber nun bin ich (hoffentlich) wieder öfters da und habe nun eine Bitte an alle, die sich nach einem Re-Release der alten LucasArts Adventures sehnen. Ich habe eine kleine Petition online gestellt, in der um ein Re-Release der SCUMM Adventures gebeten wird. Wie ihr vielleicht schon wisst hat Vivendi es ja schon erfolgreich mit den Sierra Adventure Compilations vorgeführt, indem VU einfach DOSBox als Emulator für die Spiele verwendet hat. LEC könnte das gleiche ja mit ScummVM als Emulator machen und da LucasArts nächstes Jahr 25 wird, wäre das ja auch ein schönes Special so eine Adventure Compilation. Vielleicht bringt diese Petition auch nichts, aber man kann es wenigstens versuchen. Wenn genug Leute sich eintragen, könnte ein Re-Release vielleicht wahr werden.
Hier der Link: http://www.petitiononline.com/lecagcp1/petition.html
Es sollten soviele eintragen wie möglich, bei KQIX und Sam&Max 2 hat so eine Petition ja auch geholfen!