Runaway 2 Release
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Garfield
- Hobby-Archäologe
Deutsch? Ich weiß nicht ... aber "break even" ist der Punkt, wo Du plus/minus null machst, alles drunter ist Verlust und somit unbedingt zu vermeiden.Threepbrush hat geschrieben:Gibt es für 'Breakeven' nicht auch ein hübsches deutsches Wort, so dass auch unbedarfte Naturen wie ich wissen, was gemeint ist?
Ich werde sicherlich meinen Teil dazu beitragen, daß letzteres nicht passiert.
Und nicht daß ein Problem für uns Hardcore-Gamer sein wäre, aber die Systemanforderungen sind auch schön niedrig - so können auch Gelegenheitsspieler zuschlagen.
- Threepbrush
- Logik-Lord
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
- Threepbrush
- Logik-Lord
- Sven
- Zombiepirat
Ich bekomme es zu Weihnachten. *gg*
Das Problem ist nur der Media Markt in der Nähe. Bei Dreamfall gabs schon Probleme. Erst hatten die 2 Wochen lang nur die X-Box Version und nach ca 4 Woche ENDLICH für PC.
Ankh 2 bekommen die erst diese Woche.

Das Problem ist nur der Media Markt in der Nähe. Bei Dreamfall gabs schon Probleme. Erst hatten die 2 Wochen lang nur die X-Box Version und nach ca 4 Woche ENDLICH für PC.
Ankh 2 bekommen die erst diese Woche.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- galador1
- Adventure-Gott
das wäre sehr ungewöhnlich, wenn es denn stimmt was ich nicht glaube, da die x-box version erst 2 monate nach der PC version erschienen ist.Sven hat geschrieben:
(
- firstofthegang
- Komplettlösungsnutzer
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab keine Versandbestätigung bekommen
Gut, ich hab auch nicht Bestellt, aber das ist doch kein Grund mich auszuklammern, oder? Oder?

Gut, ich hab auch nicht Bestellt, aber das ist doch kein Grund mich auszuklammern, oder? Oder?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben