Management-System

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:Management-System

Beitrag von Sierrafan »

War aber nicht schlecht, ist schade drum, dann nehm ich meinen Link mal wieder raus!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Re:Management-System

Beitrag von Certain »

Warum ist die Seite überhaupt offline? ???

Finde das auf jeden Fall auch sehr schade!
Bye,
Certain

theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Management-System

Beitrag von theDon »

es hat irgendwie ärger mit unserem hoster gegeben (genaueres kann dir da max erzählen), jedenfalls sind nun die daten weg und keiner von uns hat son wirklich aktuelles backup :/
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Re:Management-System

Beitrag von Certain »

Arg, das ist ärgerlich! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich euch gern beim Wiederaufbau helfen, da ich eure Seite wirklich klasse fand.

Auf jeden Fall fände ich es sehr schade, wenn die Fac-Zone nun einfach so in der Versenkung verschwände... :'(

BTW, wer ist denn der böse Hoster?
Bye,
Certain

Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:Management-System

Beitrag von Sierrafan »

Ja das finde ich auch sehr schade! Aber wenn Ihr auch ein nicht so aktuelles backup hättet wär ja schon was da womit man wieder anfangen könnte! :D
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Management-System

Beitrag von max_power »

[quote author=Certain link=board=5;threadid=1465;start=15#msg20526 date=1058901790]
Arg, das ist ärgerlich! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich euch gern beim Wiederaufbau helfen, da ich eure Seite wirklich klasse fand.
[/quote]

Ich erzähl mal grob, wie es war:
Die Seite hatte ja ein Freund kostenlos gehostet. Nun begab es sich, dass es einen sehr, sehr merkwürdigen Fehler im Dateisystem gab, der jeglichen Dateizugriff verhinderte. Man sah keine andere Möglichkeit, als die Festplatte komplett zu leeren. Ein Backup von deren Seite gab es natürlich nur für zahlende Kundschaft (zum Zeitpunkt des Löschens war eh kein Backup mehr möglich) und wir hatten es einfach verpennt. Den größten Teil der Skripte haben wir zwar noch hier, aber nicht alles aktuell und ohne die DB nahezu wertlos. Wir sind noch nicht ganz sicher, was wir machen werden, aber wahrscheinlich werden wir aufhören. Ein ausführliches Statement kommt noch, sobald ich wieder mehr Zeit habe.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten