*lol*
Aber das wäre ein Grund gewesen....
Konsequenterweise müssen dann aber auch alle heutigen Test regelmäßig nach sagen wir mal 5 Jahren mit den dann geltenden Maßstäben aktualisiert werden.neon hat geschrieben:Wären die Spiele 10 Jahre früher getestet worden, hätten sie auch die entsprechenden Wertungen.
Sind ja auch nur die Tests von Adventure-Treff mit den besten Bewertungen.SIMrBurns hat geschrieben:Die Liste bringt nicht sehr viel, da nicht alle guten Adventures einbezogen wurden.
Das wäre aber nicht nötig gewesen. Mit einem Klick auf den Pfeil neben "Wertung" sortiert sich die Liste ganz von alleine.FritzM hat geschrieben:Ich hab lediglich die Liste in ein Word-Dokument kopiert und in einer Tabelle nach den Prozent-Wertungen sortiert.
Wenn wir das machen, dann passiert das wohl in unserer Klassiker-Rubrik. Es ist ziemlich problematisch, alte Spiele nach aktuellen Maßstäben zu bewerten.FritzM hat geschrieben:Monkey Island, Indiana Jones oder Zak McKraken-Tests fehlen allerdings...
Vielleicht kommen die ja noch? Würden mich schon interessieren...
Ja, mindestens!FritzM hat geschrieben:Ist Grim Fandango wirklich 92% wert?
Upps, dann gehört KQ2 aber auch da rein.DasJan hat geschrieben: Wenn wir das machen, dann passiert das wohl in unserer Klassiker-Rubrik. Es ist ziemlich problematisch, alte Spiele nach aktuellen Maßstäben zu bewerten.
Schon klar. Jedoch ist jeweils nur das Testdatum angegeben, was relativ irrelevant ist.FritzM hat geschrieben:Sind ja auch nur die Tests von Adventure-Treff mit den besten Bewertungen.
Maximal 80%FritzM hat geschrieben:Warum?axelkothe hat geschrieben:Still Life hat in der Liste nichts zu suchen
Welche Wertung würdest Du da abgeben?
Ouh, Mann...Das Jan hat geschrieben:Das wäre aber nicht nötig gewesen. Mit einem Klick auf den Pfeil neben "Wertung" sortiert sich die Liste ganz von alleine.
Jup, ganz Deiner Meinung.SIMrBurns hat geschrieben:Mich würde mehr interessieren, wann das jeweilige Spiel erschienen ist.
Glaub ich auch!Threepbrush hat geschrieben:Aber ich glaub dann wär ich in die Adventure-Hölle gekommen