Code: Alles auswählen
und andere Sachen behauptst, die schlichtweg einfach falsch sind
Code: Alles auswählen
daß dir im Bezug zu diesem Thema momentan die nötige Objektivität fehlt
Ich liebe es, wenn Leute für sich die einzige Wahrheit oder die absolute Objektivität reklamieren, anderen diese aber absprechen.
Ich hatte oben geschreiben, dass wir beide offenbar unterschiedliche Vorstellungen von guten Adventurespielen haben. Ich bin der meinung, dass diese Aussage fairer und ehrlicher ist, als jetzt mit der Objektivität zu kommen.
Du kritisierst die Rätsel - das ist OK. Nur dann von Objektivität zu sprechen (bzw. mir diese abzusprechen), finde ich etwas merkwürdig. Gerade die Rätsel werden von vielen Spielern gelobt - und auch sämtliche Testberichte loben die Rätsel. Und dann verstehe ich einfach nicht, wie du das IMHO schwache Spieldesign von Dreamfall (das nun wirklich von vielen Spielern und in vielen Reviews teils derbe Kritik erhält) damit rechtfertigst, dass die Rätsel wenigstens logisch wären. Was ist mit den unnötigen Schleich- und Prügeleinlagen? Zudem gibt es viel zu wenig Rätsel. Wie kannst du diese Schwachpunkte alle übersehen, wenn du angeblich so objektiv sein willst? Tut mir leid, aber das begreife ich einfach nicht. Erklär es mir bitte.
Jetzt wird es albern, findest du nicht auch?Deine Rechtschreibung zeigt auch, daß du den Beitrag wahrscheinlich ziemlich hastig und mit innerer Unruhe und/oder Rage geschrieben hast.
Was bringt das denn?
Meinst du nicht auch, dass das zumindest für uns BEIDE gelten sollte?Hast du nicht selber mal geschrieben, daß für dich Computerspiele in erster Hinsicht "Spiele" sind, dann nimm sie bitte auch nicht so bitterernst
Ich bin durchaus an deiner Meinung interessiert.
Ich will hier keinen Ärger haben.