Geheimakte Tunguska Demo erschienen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Alos ich finde nicht, dass das mit der Katze so außergewöhnlich unsinnig ist. Gut, auf dem Rücken hätte das Handy nicht gerade kleben dürfen ...

Aber irgendwo muss man ja kulant sein. Viel unrealistischer ist es doch, dass er so lange telphoniert, bis Nina das Gespräch aufnehmen kann. Aber da kann man doch nicht meckern, das muss in Adventures nun mal so sein.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

FritzM hat geschrieben:Das mit der Katze ist doch - entschuldigung bitte - total bescheuert, oder? ](*,) ](*,) ](*,)
Na ja, es ist immerhin ein Adventure. Da soll es schon welche gegeben haben, in denen man tiefgefrorene Hamster in der Mikrowelle aufgetaut hat...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich fand das Katzenrätsel cool. Und so schwer kommt man da auch net drauf, finde ich. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Das mit der Katze finde ich auch nicht schlimm.
Ausser das ich hoffe sie wurde nicht gequällt bei den Aufnahmen dazu. ;)
Da gibs noch weitaus schlimmeres im spiel :twisted:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Hab mir Tunguska gekrallt. Das Spiel sieht bislang sehr phantastisch aus und ich hab Gefallen an dem Spiel gefunden.

MUSS ES EINFACH DURCHSPIELEN! :wink:
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

DasJan hat geschrieben:Na ja, es ist immerhin ein Adventure. Da soll es schon welche gegeben haben, in denen man tiefgefrorene Hamster in der Mikrowelle aufgetaut hat...
Ja, aber da war das ganze Adventure "strange" angelegt und nicht so auf die "Realismus"-Schiene. Bei GAT ist schon eher alles auf die realistische Umwelt angelegt. Sieht man ja an den Notfallplänen in Deutschland (mit der Nummer 19222!!) usw. Da würden so ZakMcKraken-Rätsel mit der Tröte, dem Delphin und dem blauen Kristall einfach nicht reinpassen! Dieses Katzen-Rätsel tut's auch nicht... Mit Klebeband einer Katze ein Handy ankleben - das wär was für Maniac Mansion gewesen, aber nicht für GAT. Dafür ist das Adventure zu "echt" angelegt.
Orange hat geschrieben:Ich fand das Katzenrätsel cool. Und so schwer kommt man da auch net drauf, finde ich.
Hier geht's ja nicht um's draufkommen... Draufgekommen bin ich ja auch verhältnismäßig schnell - wenn man Monkey Island oder Maniac Mansion gezockt hat, ist man auf ALLES vorbereitet ;) - aber das Rätsel an sich passt m. E. nicht in das Game...
[NETGIC] hat geschrieben:Ausser das ich hoffe sie wurde nicht gequällt bei den Aufnahmen dazu. ;)
Tja, ein Hinweis alá Monkey Island 1 wär ganz witzig gewesen... Hehe :D
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)

[Steberl.de] [Mein Blog]
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

ich habe mal eine frage!
und zwar bin ich gerade im krankenhaus habe die mausefalle mit nina gebaut und die bete ist in die falle gelafuen, doch we bekomme ich sie jetzt bitte daraus???
hilfe ich komme nicht weiter...
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

Ich finde, das Katzenrätsel hat gepasst. Solange es in der Wirklichkeit funktionieren könnte, habe ich kein Problem damit. Nach diesem Gesichtspunkt würde ich bewerten, ob ein Rätsel realistisch oder übertrieben ist.

Das mit dem Hamster jedoch würde nicht funktionieren, ist deshalb in einem realistischen Adventure Fehl am Platz.

Wegen der Ratte: ich glaube das ist ein Grafikbug. Installier mal die neusten Treiber. Das Problem hatten schon mehrere.
kirol
Frischling
Frischling

Beitrag von kirol »

john_doe hat geschrieben:
belinea hat geschrieben:
john_doe hat geschrieben:Ich hab mal wieder einen Entpacker für die Archivdateien gemacht:
Leider funktioniert der Entpacker nicht. Es kommt die Fehlermeldung:

"Fehler bei der Bereichsprüfung"

Hast du eine Ahung warum der Entpacker bei mir nicht funkioniert?
Hallo,

Ich hab mir die Vollversion gekauft und natürlich gleich das Tool angepasst :)
Es funktioniert jetzt mit der Demo und der Vollversion.

Download hier: http://gamefileformats.the-underdogs.in ... orer11.zip
Wie kann ich diese files (die ausgepackte files) einpacken?
Antworten