silly hat geschrieben:hallo,
was hasten alles in deinem inventar? und was glaubst du brauchst du, um die edelsteine einzusetzen?
lg
silly
Spawn hat geschrieben:Ich denke mal, er braucht wasser für den Zement OO Das findest du in Kalenkows Arbeitszimma...musst nurn bisl pixel Hunten dann hastes =)
Danke euch beiden.
Genau das suchte ich.
Das fand' ich 'ne kleine Macke im Game. Irgendwo hab' ich noch gelesen (hier vielleicht), daß man z.B. Wasser anders als in anderen Adventures aus vielen verschiedenen Orten holen kann (Eimer, Aquarium, Heizung, ...), aber das war wohl nix. :/
Und da das mit der Heizung sogar noch in meiner Erinnerung war, hab' ich das auch direkt versucht!! Allerdings nur mit den beiden im Flur VOR dem Büro!!
Das ist eine der kleineren Macken im Game. Zumal man gerade im Museum wohl einfach auf die Toilette gehen könnte...
Trotzdem gefällt mir die Geheimakte bislang super.
Weitere kleine Ecken und Kanten:
*Nina sagt nach dem "Lauschangriff", daß sie das Wort "Tunguska" doch schon in der eMail von ihrem Vater an Oleg gelesen hätte. -> Nur kommt darin das Wort überhaupt nicht vor.
*Die Kamera im Bahnhof ist so geheim, daß nichtmal ein Infotext erscheint.
*Komplettes unkommentiertes Abbrechen einer Aktion mit der Pinwand vor'm Einschließen des Wächters.
*Zu wenig Feedback von Max beim Einschließen des Wächters, um das Rätsel vernünftig lösen zu können. (Frustalarm)
*Ein Satz von Nina, der völlig sinnfrei ist (
http://img119.imageshack.us/img119/1425 ... gikcz8.jpg)

...
etc.
Aber wie gesagt, ich find'et trotzdem super. Hat sich gelohnt.