Schon, aber je mehr ich spiel',
umso weniger begeistern mich die Rätsel...

Hab die Demo jetzt auch durch...
Das mit der
Katze ist doch - entschuldigung bitte - total bescheuert, oder?
Spoiler:
Wer kommt denn bitteschön auf die dumme Idee, eine Katze mit einer alten Pizza anzulocken, ihr dann ein Handy mit Klebeband(!!!)
rumzukleben und mit Salz wieder genau ins Haus in die Küche zurückzuschicken, um ein Telefonat im gleichen Raum aufzuzeichnen? Und wie auffällig ist denn das bitte, wenn eine Katze mit einem Klebeband-Handy in der Wohnung rumrennt? Der Oleg schaut da scheinbar einfach net hin, oder? Und dann mit Klebeband!! Wie glaubwürdig ist denn das bitte? Ich bin da wirklich nur mit Rumprobieren sämtlicher Gegenstände draufgekommen - das war reiner Zufall. Dann ruft man noch von der Telefonzelle aus die Katze an und die rennt dann aufgrund des Vibrationsalarms prompt wieder aus dem Haus raus... Also bitte... Wo ist denn da die Logik? Wirkt da so manches Rätsel nicht arg gekünstelt auf den einen oder anderen Spieler?
Wenn die Grafik und die Atmosphäre des Spiels nicht so gut wären...
Ich überleg mir derzeit echt ob ich's mir nicht doch kaufen soll, aber derartige Rätsel sind irgendwie eine absolute
Spaßbremse...
Damit wird das Spiel irgendwie verunglimpft...
Aber die Spannung, die Story, die Grafik, die Zwischensequenzen und einfach das ganze Spiel sehen schon verdammt geil aus!
Diesbezüglich und auch hinsichtlich des Humors und der Gags ein riiiiiesiges
Danke und
Bravo an die Hersteller! =D> =D> =D>