Demoliste nicht aktuell.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

neon hat geschrieben:Na das ist doch mal 'ne Aussage, und von Basti kommt ja auch noch 'n bißchen was.

Nur den Rest der Redaktion vermisse ich im Moment ein wenig.
Pf... :wink:
An den angesprochenen Listen arbeite ich gerade..
Ankh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Ankh »

DasJan hat geschrieben:Du kannst dich ja bei uns bewerben und dich dann um die Aktualisierung der Download-Liste kümmern. Ich versuche, AT so wenig wie möglich "verkümmern" zu lassen, aber jede Seite ständig zu aktualisieren würde leider mehr Zeit brauchen, als ich in meiner Freizeit habe. AT ist nicht mein Beruf, auch wenn es mich in den letzten Wochen ähnlich viel Zeit gekostet hat.

Das Jan
Mhmm, ich kenne das Moderatorenleid nur zu gut; wollte eigentlich nur aufmerksam machen. Mir sind schließlich die inneren AT Ressourcen nicht geläufig, wollte niemanden auf die Füße treten. Meiner Ansicht nach ist eine Demosektion ein Aushängeschild - mir ist es so ergangen, als ich zuerst diese Seite fand. Was habe ich begeistert gestöbert und war richtig hibbelig ;)

Ankh, der sich demnächst bewerben wird.
Ach joahr.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hans hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Na das ist doch mal 'ne Aussage, und von Basti kommt ja auch noch 'n bißchen was.

Nur den Rest der Redaktion vermisse ich im Moment ein wenig.
Pf... :wink:
An den angesprochenen Listen arbeite ich gerade..
Jetzt muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich Dich versehentlich völlig vergessen habe ;-)

War nicht so gemeint.
Ankh hat geschrieben:

Mhmm, ich kenne das Moderatorenleid nur zu gut; wollte eigentlich nur aufmerksam machen. Mir sind schließlich die inneren AT Ressourcen nicht geläufig, wollte niemanden auf die Füße treten. Meiner Ansicht nach ist eine Demosektion ein Aushängeschild - mir ist es so ergangen, als ich zuerst diese Seite fand. Was habe ich begeistert gestöbert und war richtig hibbelig ;)
Eigentlich ist zeitnahe und inhaltlich interessante Berichterstattung das Aushängeschild. Ich denke, daß das die meisten Leute zu AT lockt. Die Demosektion, die Patches, Releaseliste und was sonst noch an wirklich guten Rubriken von der Hauptseite zu erreichen ist, ist zwar nicht unwichtig, aber gerade während eines Events wie der GC sehe ich schon ein, daß das ein wenig ins Hintertreffen gerät. Außerdem darf man halt nicht vergessen, daß die Redakteure eben auch noch ein Privatleben oder einen Job oder Studium zu bewältigen haben, und nebenbei auch gerne mal selbst Adventures spielen ;-)
Zuletzt geändert von neon am 03.09.2006, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten