Demoliste nicht aktuell.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Ankh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Demoliste nicht aktuell.

Beitrag von Ankh »

Hmm, warum wird im Adventuretreff eigentlich nicht mehr die Demoliste gepflegt? "The Westerner" als letzter Eintrag ist doch etwas mau - da ja gerade eben diese Demos zum "anfixen" von vielleicht vorbei browsenden Sonstwasspielern an vorderer Front stehen müssten :)

Ankh, der sich fragt.
Ach joahr.
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

die demos bei der download sektion? ich glaub das dient eher dazu, etwas ältere demos zu archivieren, denn die dinger werden von offizieller seite schnell fallen gelassen, wenn das game nicht mehr aktuell ist. an aktuelle demos kommt man für gewöhnlich eh überall ran und wenn eine rauskommt erfährt man das z.b. hier auf der hauptseite oder im forum.
Ankh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Ankh »

Das ist zwar richtig, @unwichtig, aber (Großes Aber!) sollte doch ruhig gerade hier die Liste frisch gemacht werden - zumal schon die Eingangseite (Demos, Fanadventures .. ) sehr hübsch aufgemacht ist. Das verkümmern zu lassen wäre tragisch; "Neulinge" schauen doch dort bevorzugt rein.

Wenn sich niemand finden sollte, der das übernehmen möchte, dann bewerbe ich mich eben dafür ;)

Ankh, http://www.max-3d.de
Ach joahr.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Jo wenigstens Geheimakte Tunguska und Baphomets Fluch 4 Demo sollte man einfügen. :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich glaube, daß die Aktualisierung der Demo-Liste wirklich Arbeit ist. Es kommt einfach verdammt viel raus.

Was mich aber immer ein bißchen fuchst, ist die Tatsache, daß die Releaseliste zu selten aktualisiert wird. Vielleicht sollte sich da wirklich mal jemand drauf spezialisieren.

Das sind genau die Sachen, für die die Redakteure verständlicherweise keine Zeit haben. Würden sie sich intensiver darum kümmern, würde wahrscheinlich die zeitnahe Berichterstattung in den news darunter leiden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Wo wir schon beim Thema sind:

Die Releaseliste bedürfte auch noch mal der Aktualisierung...

Hm, vielleicht ja nach der GC und der Einpflegung von neuen Vorschauberichten? :D
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du kannst dich ja bei uns bewerben und dich dann um die Aktualisierung der Download-Liste kümmern. Ich versuche, AT so wenig wie möglich "verkümmern" zu lassen, aber jede Seite ständig zu aktualisieren würde leider mehr Zeit brauchen, als ich in meiner Freizeit habe. AT ist nicht mein Beruf, auch wenn es mich in den letzten Wochen ähnlich viel Zeit gekostet hat.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Releaseliste *hust*
...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Noch mal: wenn ich dafür Zeit habe! Ich bin gestern Abend von einem extrem anstrengenden Trip durch Leipzig und München zurückgekommen, übersetze gerade einen Artikel für Adventure Gamers, muss Previews von der GC schreiben, etwa 30 Mails beantworten, die hier aufgelaufen sind, Material von den Presse-CDs online stellen, ein Video capturen und schneiden, ab morgen wieder arbeiten, meine Freundin mal wieder sehen, die bis jetzt noch nicht weiß, wo ich am Wochenende war und jede Menge anderes Zeug erledigen. Die Erkenntnisse von der GC werden sicher in die Release-Liste eingepflegt, aber gerade sind andere Sachen wichtiger.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

RealLife geht vor Oo ganz klares ding...hoffe du packst das alles =)
...
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Wenn wir schon mal dabei sind: Die Preise in den "Kauftipps" sind natürlich auch nicht mehr aktuell - das werden sie wohl aber auch nie länger als eine Woche sein, weil sich bei so vielen Produktien ständig ein Preis ändert. Einige Produkte sind schon gar nicht mehr erhältlich... Das ist wohl auch der Grund dafür, dass Amazon es früher verboten hat, Preise auf Partnerseiten aufzulisten - ob das Verbot immer noch gilt, weiß ich aber nicht. Wie wäre es, einfach gar keine Preise anzugeben?

Aber, DasJan, du machst nen klasse Job - lass dich nicht unter Druck setzen und mach, was dir am wichtigsten ist. Wer aktuelle Infos unbedingt ganz dringend braucht, kann ja immer noch googeln oder im Forum fragen! RELAX! :wink:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

flob hat geschrieben:Aber, DasJan, du machst nen klasse Job - lass dich nicht unter Druck setzen und mach, was dir am wichtigsten ist. Wer aktuelle Infos unbedingt ganz dringend braucht, kann ja immer noch googeln oder im Forum fragen! RELAX! :wink:
Am besten ist es aber immernoch, wenn DasJan einfach mehr Unterstützung bekommen könnte. DasJan hat schließlich nicht tausend Arme. :wink:
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

DasJan, machst Du den ganzen Treff etwa alleine? :shock:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Adven hat geschrieben:DasJan, machst Du den ganzen Treff etwa alleine? :shock:
In letzter Zeit muss man fast "Ja" sagen, aber jetzt habe ich auch wieder Zeit und werde DasJan wieder zur Seite stehen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Na das ist doch mal 'ne Aussage, und von Basti kommt ja auch noch 'n bißchen was.

Nur den Rest der Redaktion vermisse ich im Moment ein wenig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten