Das neue Zitate-Quiz (bitte Regeln beachten!)
-
- Frischling
- Certain
- Rätselmeister
Zum Thema "Google":
verbieten kann man die Nutzung von Suchmaschinen natürlich nicht (und ebesowenig lässt sich das kontrollieren), aber ich appelliere einfach mal an euren Sportsgeist.
Sonst wird das Quiz ein wenig ad absurdum geführt.
Gleichzeitig ein Tipp an "Rätselsteller": prüft doch vorher einach mal, ob sich euer Zitat durch Suchmaschinen lösen lässt, und wählt ggf. ein anderes Zitat, falls ihr den hier Mitratenden misstraut.
Und jetzt bitte weiter im Text!
verbieten kann man die Nutzung von Suchmaschinen natürlich nicht (und ebesowenig lässt sich das kontrollieren), aber ich appelliere einfach mal an euren Sportsgeist.

Gleichzeitig ein Tipp an "Rätselsteller": prüft doch vorher einach mal, ob sich euer Zitat durch Suchmaschinen lösen lässt, und wählt ggf. ein anderes Zitat, falls ihr den hier Mitratenden misstraut.

Und jetzt bitte weiter im Text!

Bye,
Certain
Certain
- Hank
- Verpackungs-Wegwerfer
Gehen wir mal davon aus das keiner Nachschlägt...geht hier ja auch um den sportsgeist, denn gewinnen kann man ja nüscht. Wenn also irgendwer meint er könnte den Spielverderber machen und es übertreibt, dann merken wir das schon. Gewisse erfolgsquoten werden dann schon auffällig.
greetz
der Hank
greetz
der Hank
Have a problem make a point
take a rest and smoke a joint
take a rest and smoke a joint
-
- Frischling
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott