Leider sehr klein bisher. Gibts die irgendwo größer?
Meines Wissens nach fehlt bei Larry Teil 7 und der läuft eigentlich jetzt schon problemlos auf XP. Also kann's daran nicht direkt liegen...DasJan hat geschrieben:Ein bisschen größer schon. Frage mich aber auch, warum es nicht alle Spiele der Serien sind. Vielleicht haben sie es nicht geschafft, da XP-Kompatibilität herzustellen?
... was ja noch lange nicht heißt, dass man das ganze irgendwo unterlizenziert hat (Zweitverwertung, Sondertantiemen, Zeitschriften-CDs, weiß der Geier was...)galador1 hat geschrieben:ich denke genau die sind der rechte inhaber?
Vielleicht haben sie ja schon länger gewartet und irgendwann aufgegeben, weil irgendein Rechteinhaber von Teil 7 was dagegen hatte und das wohl noch längere Zeit so anhalten wird. Man braucht sich ja nur mal anzuschauen, wie das bei den DVD-Releases so aussieht. Ich denke da z.B. an die dreibeinigen Herrscher. Die haben auch Folge 1 bis 13 veröffentlicht, obwohl die nachfolgenden Folgen nun schon seit Jahren bei nem anderen Inhaber liegen, der sie halt auch auf die nächsten Jahre wohl nicht rausrückt... vielleicht hat auch ein Programmierer noch Anrechte auf die Engine usw usw... also das kann schon kompliziert werden und wenn da auf Dauer keine Lösung in Sicht ist, kann man das Ding entweder reduziert rausbringen oder eben garnicht. (oder später dann einfach nochmal vollständig und doppelt kassiert)galador1 hat geschrieben:dann wart ich aber mit so ner box, bis es möglich ist die komplett anzubieten. bei so alten schinken, kommts auf ein paar jahre dann auch nicht mehr an.
Kann ja leicht sein, dass die Rechte dafür vorhanden waren. Vielleicht sind die Rechte (z.B. eben der Engine) aber z.B. nicht mit zu Vivendi gegangen... Die dreibeinigen Herrscher kann ich mir ja auch problemlos auf VHS kaufen, auf DVD eben nicht, weil die Rechteinhaber dort ihre Erlaubnis nicht erteilt haben. Aber wie gesagt: Wer weiß das schon?galador1 hat geschrieben:der scheint aber dann nur die rechte an der engl. version zu haben, denn deutsch gab es die box komplett 1-7 ja schon in 2 auflagen. ich glaub den engine mann können wir daher streichen.