Geheimakte Tunguska Demo erschienen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
CommanderKeen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von CommanderKeen »

@ [NETGIC]: Dann bitte gib doch mal einen ersten Bericht ab :) bleibts interessant? Irgendwelche Bugs?
CommanderKeen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von CommanderKeen »

john_doe hat geschrieben:Ich hab mal wieder einen Entpacker für die Archivdateien gemacht:
Man kann damit die Archivdateien (*.spr) aufmachen und die enthaltenen Dateien entpacken (z.B. die Musik und Grafik).
Die Bedienung dürfte selbsterklärend sein, in der Readme.txt steht der Rest.

Download hier: http://gamefileformats.the-underdogs.in ... orer10.zip
Geniale Sache! Nun fehlt mir nur noch das Spiel :( Müsste eigentlich morgen eintreffen!

Gibt es auch lange Musikstücke oder sind es meistens eher kleine Samples?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Sind meist nur kleine Samples und Einspieler...
Web: Weblog
a.m.c
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von a.m.c »

Amazon kommt auch wiedermal nicht ausm Quark. Steht immer noch 1. Sep. Und unter "mein Konto" steht, dass es frühstens am 5 weggeschickt wird. Das ist ja wohl´n Witz. Hoffe dass sie das trotzdem schon morgen wegschicken. :(
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

booxtra hat mein Tunguska-Exemplar soeben geliefert. Überraschenderweise, hatte vorher keine Versandmitteilung bekommen.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Das gibt mir Hoffnung, dass ich meins vielleicht auch noch heute oder morgen krieg! Versenden die per "Deutsche Post"/DHL oder haben die einen anderen Dienstleister (DPD oder so) ?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

bei amazon war es bei mir schon häufiger, dass am abend die versandbestätigung kam und schon am nächsten morgen das spiel da war. keine bange, die meisten werden es sicherlich morgen bekommen!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

a.m.c hat geschrieben:Amazon kommt auch wiedermal nicht ausm Quark. Steht immer noch 1. Sep. Und unter "mein Konto" steht, dass es frühstens am 5 weggeschickt wird. Das ist ja wohl´n Witz. Hoffe dass sie das trotzdem schon morgen wegschicken. :(
das Spiel wird ganz sicher heute noch rausgehen. Amazon verschickt grundsätzlich erst am Tag vor der offiziellen VÖ.

Edit: Dazu eine kleine Geschichte. Die SEE von Der Herr der Ringe - Die zwei Türme war laut irgendeiner Internetquelle insgesamt so um die 80.000 mal (Sammlerbox und normale Version zusammen) alleine bei Amazon.de vorbestellt. Da Amazon das natürlich nicht alles an einem Tag verpackt bekommt, haben sie sämtliche bereits vorliegenden Vorbestellungen bei Eintreffen der ersten Lierferung(en) bereits für den Versand vorbereitet. In meiner Kontoübersicht konnte ich bereits 5 Tage vor der Veröffentlichung nicht mehr stornieren, was sonst bekanntlich bis wenige Stunden vor Versand noch möglich ist. Rausgeschickt wurden sämtliche Päcken aber erst einen Tag vor der Veröffentlichung. Durch den Blick auf die Kontoübersicht wusste ich es im Prinzip schon vorher, aber mein Paketbote machte mich auf das Datum auf dem Adresseaufkleber aufmerksam. Wie gesagt, fünf Tage vor VÖ verpackt und er meinte, er hätte noch zwei oder drei andere gehabt die noch einen Tag vorher bereits verpackt waren.
Wenn Du also ein Spiel, eine DVD oder so vor Release haben willst, kannst Du Dich auf Amazon defintiv nicht verlassen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
der_chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von der_chris »

Ich habe Tunguska am 23. August bei buecher.de für 26,99 EUR (wg. Gutschein) vorbestellt und mein Status ist auch noch auf "Artikel noch nicht am Lager / 01.09.2006(02)".

Komischerweise war Storno immer auf "nicht möglich".

Na mal sehen, muss eh noch die letzten drei Kapitel von HalfLife2 fertig zocken.

Hab die Demo zu Tunguska extra NICHT gespielt! [-(
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Also, ich habe auch bei buecher.de vorbestellt und bei mir steht:
Artikel eingetroffen, Bestellung in Bearbeitung. Stornierung ist aber auch bei mir nicht mehr möglich. Hoffe ja, dass das Spiel vor dem Wochenende eintrifft [-o<
Wissen ist Nacht!
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

flob hat geschrieben:Das gibt mir Hoffnung, dass ich meins vielleicht auch noch heute oder morgen krieg! Versenden die per "Deutsche Post"/DHL oder haben die einen anderen Dienstleister (DPD oder so) ?
Ich glaube es war ein DHL-Kleinlaster der vorfuhr...
der_chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von der_chris »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Also, ich habe auch bei buecher.de vorbestellt und bei mir steht:
Artikel eingetroffen, Bestellung in Bearbeitung. Stornierung ist aber auch bei mir nicht mehr möglich. Hoffe ja, dass das Spiel vor dem Wochenende eintrifft [-o<
Wann hast du bestellt?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Na, endlich ging auch meine Booxtra Besellung raus! (bestell im Juli!)
Web: Weblog
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

@der_chris: Hab das Spiel am 24.08. vorbestellt
Wissen ist Nacht!
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Bei mir hat sich seit heute Nachmittag auch endlich der Status der Booxtra Bestellung auf "Artikel eingetroffen - Bestellung in Bearbeitung" geändert. Da heute Donnerstag ist, gehe ich fest vom Eintreffen des Spiels bis Samstag aus. Das ist ja wunderbar! Da das Wetter nur heute so schön war, hat man dann Samstag eine nette Beschäftigung (die Bundesliga pausiert ja dummerweise auch noch). :wink:
Antworten