Geheimakte Tunguska Demo erschienen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich glaube an Verbindungsprobleme. Probiere am besten einen Downloadmanager wie Leechget.

Und jep: 1. September sollte es überall verfügbar sein. In einigen Fachgeschäften gibts die Spiele ja auch manchmal ein paar Tage früher :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

basti007 hat geschrieben:Also meine Demo hat Credits... :-)
Am Schluss kamen zumindest keine. Vielleicht kann man sie vom Hauptmenü aus aufrufen, da müsste ich nochmal gucken.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Phil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil »

genau :lol: im hauptmenü haste den punkt "credits"
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das habe ich jetzt schon vermutet. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Onkel in Kopenhagen, der wie ich seit sehr langer Zeit ein Adventurefan ist. Ich habe ihm von Geheimakte Tunguska und der Demo erzählt. Da er mit der deutschen Demo nicht so viel anfangen könnte, würde es mich interessieren ob und wann es eine englische Demo gibt.
ich habe per google keine gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand mehr und kann mir helfen. :D
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Das spiel erscheint auch in English.
Die Demo gibs leider auch noch nicht.
nähere Infos wenn dann hier
http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=18556
CommanderKeen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von CommanderKeen »

Finde die Demo auch klasse! aber kann man irgendwo die auflösung umstellen? kann ja sein das ich blind bin...oder läuft das spiel nur auf 1024?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

CommanderKeen hat geschrieben:Finde die Demo auch klasse! aber kann man irgendwo die auflösung umstellen? kann ja sein das ich blind bin...oder läuft das spiel nur auf 1024?
läuft nur auf 1024x768
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Das Spiel läuft so weit ich weiß wie fast jedes Adventure nur mit einer Auflösung. Dennoch füllt das Bild den Bildschirm bei mir (1400*1050, Notebook) voll aus.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Weil der Laptop es automatisch gleichmäßig dem Bildschirm anpasst, macht meiner auch. :wink:

Die Demo hat jetzt endlich funktioniert und ich bin sprachlos. Endlich mal wieder ein Adventure mit richtigen Rätseln und dazu noch so vielen. Ich habe mir die Vollversion jedenfalls schon vorbestellt. :lol:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Adven hat geschrieben:Weil der Laptop es automatisch gleichmäßig dem Bildschirm anpasst, macht meiner auch. :wink:
Ja, ist mir schon klar, dass das Bild hochskaliert wurde. Es hätte aber auch sein können, dass das Bild bei einer höheren Auflösung einen schwarzen Rand hat (wie z.B. bei Larry 7), das wollte ich damit ausdrücken.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

'Tschuldige, wusste nicht, dass es das auch mit Rand gibt, dachte, es wird generell hochskaliert.

Ist ja auch wurst, die Demo ist toll.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ich hab ne Mail bekommen das mein Spiel bei booxtra versendet wurde (Email wurde wohl 21:11Uhr versendet).
Goil^^ also sollt es wohl am Donnerstag bei mir sein. :)
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

[NETGIC] hat geschrieben:Ich hab ne Mail bekommen das mein Spiel bei booxtra versendet wurde (Email wurde wohl 21:11Uhr versendet).
Goil^^ also sollt es wohl am Donnerstag bei mir sein. :)
Wow hast du es gut,das geht ja flott bei denen.Dann kannste ja bald loslegen.War von der DEMO auch total begeistert :wink:
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Schöne Demo, gefällt mir sehr gut!! Das einzige, was es noch zu bemängeln gibt, ist:

- der Mauscursor. Dieses ständig an dem Cursor hängende Mausicon stört etwas die Atmosphäre. Wieso kann man das nicht Abschalten, so dass nur noch der Mauspfeil mit einem zusätzlichen Auge (ansehen) oder Hand (nehmen) eingeblendet wird? Ist ja auch eine Art Hilfefunktion, die man aber nach 1 Stunde spielen nicht mehr benötigt und optisch nicht besonders schön kommt.

- dass man bei Inventarkombinationen nicht mehr nachdenkt, sondern einfach nur noch einen Gegenstand anpackt und ihn über die anderen drüberzieht, in der Hoffnung, dass sich irgendwo der Mauscursor einfärbt. So wird auch aus dem schwierigsten Kombinationsrätsel im Inventar ein Kinderspiel. Wozu dann überhaupt noch?
Antworten