Hallo Hexenjohanna, wirklich schön von dir nach so langer Zeit mal wieder zu lesen!!!
Argh. Ich habs gewußt... Gnom ^^. Was spricht eigentlich gegen einen muskelbepackten, dunkelhaarigen menschlichen HM, gekleidet wie Morzul Bloodbringer? Hast du schon mal einen Gnom auf einem Hexerepic gesehen? Naaa....Mic hat geschrieben:Bin hauptsächlich auf PvE- und RP-Servern gewesen. Ein PvP-Server habe ich auch mal versucht, aber mit PvP kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Mal schauen, wenn dich demnächst mal ein Gnom anspricht, dessen Namen mit Mic beginnt, weißt du ja, wer das ist. *s*
Winter!!! Mir wird warm ums Herz...Wintermute hat geschrieben:Kleine Unterbrechung der WoW-Diskussion:
Hallo Hexenjohanna, wirklich schön von dir nach so langer Zeit mal wieder zu lesen!!!
Ich muss eben nichts kompensieren und kann daher getrost mit einer Rasse spielen, deren wahre Schönheit im Inneren sitzt.Hexenjohanna hat geschrieben:Argh. Ich habs gewußt... Gnom ^^. Was spricht eigentlich gegen einen muskelbepackten, dunkelhaarigen menschlichen HM, gekleidet wie Morzul Bloodbringer? Hast du schon mal einen Gnom auf einem Hexerepic gesehen? Naaa....![]()
Ach was.. merkt niemand.Hexenjohanna hat geschrieben:....ich glaube ich krieg hier gleich eins an den Hals, so off topic im off topic ^^
Das war vor mehreren Wochen, da war die Sonnenbrille wirklich noch "passend".Sternchen hat geschrieben:Nettes Bild orange und sogar mit passender Sonnenbrille.
Dann muss ich dringend mal einen Gnom entkernen.Mic hat geschrieben:Ich muss eben nichts kompensieren und kann daher getrost mit einer Rasse spielen, deren wahre Schönheit im Inneren sitzt.