Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Kleine Unterbrechung der WoW-Diskussion :D :

Hallo Hexenjohanna, wirklich schön von dir nach so langer Zeit mal wieder zu lesen!!!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nach vielfachem Wunsch poste ich auch mal ein Bild, auf dem man mehr von mir sieht...

Bild
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Bin hauptsächlich auf PvE- und RP-Servern gewesen. Ein PvP-Server habe ich auch mal versucht, aber mit PvP kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Mal schauen, wenn dich demnächst mal ein Gnom anspricht, dessen Namen mit Mic beginnt, weißt du ja, wer das ist. *s*
Argh. Ich habs gewußt... Gnom ^^. Was spricht eigentlich gegen einen muskelbepackten, dunkelhaarigen menschlichen HM, gekleidet wie Morzul Bloodbringer? Hast du schon mal einen Gnom auf einem Hexerepic gesehen? Naaa.... :roll:

*ups*

....ich glaube ich krieg hier gleich eins an den Hals, so off topic im off topic ^^
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 18.08.2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Wintermute hat geschrieben:Kleine Unterbrechung der WoW-Diskussion :D :

Hallo Hexenjohanna, wirklich schön von dir nach so langer Zeit mal wieder zu lesen!!!
Winter!!! Mir wird warm ums Herz... :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nettes Bild orange und sogar mit passender Sonnenbrille.
:lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Argh. Ich habs gewußt... Gnom ^^. Was spricht eigentlich gegen einen muskelbepackten, dunkelhaarigen menschlichen HM, gekleidet wie Morzul Bloodbringer? Hast du schon mal einen Gnom auf einem Hexerepic gesehen? Naaa.... :roll:
Ich muss eben nichts kompensieren und kann daher getrost mit einer Rasse spielen, deren wahre Schönheit im Inneren sitzt. ;)
Und natürlich habe ich das schon gesehen. Habe zwei 60er-Gnomhexer, einen 60er-Gnomkrieger und einen 60er-Gnommagier. Man erkennt wohl meine Lieblingsrasse.. *s* Wobei Trolle auch toll sind.
Hexenjohanna hat geschrieben:....ich glaube ich krieg hier gleich eins an den Hals, so off topic im off topic ^^
Ach was.. merkt niemand.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sternchen hat geschrieben:Nettes Bild orange und sogar mit passender Sonnenbrille. :lol:
Das war vor mehreren Wochen, da war die Sonnenbrille wirklich noch "passend". :wink: Da war nämlich wenigstens noch Sommer. :roll:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Ich muss eben nichts kompensieren und kann daher getrost mit einer Rasse spielen, deren wahre Schönheit im Inneren sitzt. ;)
Dann muss ich dringend mal einen Gnom entkernen.
Naja, es gibt ja zur Not Noggenfogger.:P

Was mir grad einfällt, "Mic" ist auf dem Server leider schon vergeben. :?

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

War auf meinem auch so, wobei ich seinerzeit dachte, dass man mindestens vier Buchstaben eingeben muss. Ach ja, damals war man noch naiv. Aber meine Jungs heißen Micx, Micz, Micron, Micos.. du siehst, ein Wiedererkennungswert ist immer da. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Da ist ja auch die Hexengaybra wieder mal.
Freut mich von dir zu lesen .

Hat dir schon mal jemand gesagt das du der aus dem Frauenknast nicht ganz unänlich siehst? Zumindestens auf dem Bild ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Genau das hab ich auch gedacht. Hab es aber nicht erwähnt, weil ich ständig irgend welche Ähnlichkeiten bei Leuten ausmache, Ähnlichkeiten, die nur ich sehe :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:Hat dir schon mal jemand gesagt das du der aus dem Frauenknast nicht ganz unänlich siehst? Zumindestens auf dem Bild ?
Frauenknast??? Ich vermute mal irgendetwas aus dem Fernsehen...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Der Rech und der MarTenG, die Prinzen des gehobenen Charmes. 8)

Ich kenne diesen Film nicht, das ist doch bestimmt kein Kompliment, oder?

*misstrauischkuck*

Mark Twain

Kodijack
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kodijack »

Die meinen wohl die RTL-Serie Hinter Gittern.
Zuletzt geändert von Kodijack am 18.08.2006, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

guckst du:

Bild
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten