Hab ich leider ebenfalls schon ^_^.Meatlove Eggham hat geschrieben:@HiKA: Wenn du schon 5 Days A Stranger/ 7 Days A Sceptic erwähnst, dann darf Trilby's Notes, der neueste Teil der Reihe, der zeitlich zwischen den beiden anderen spielt, in deiner Sammlung auch nicht fehlen. Weiß nicht ob du's schon kennst, hier jedenfalls der Link: http://www.bigbluecup.com/games.php?act ... =Search%21
Ja, natürlich. Darüber habe ich auch gesprochen:Oben gibt es den Link *Kategorie*, da kann man nach Untergeneres suchen
Nur ist mMn diese Liste zu breitgelatscht und sachlich.Hika hat geschrieben:einfach mal alle Spiele dem Genre nach aufgelistet
Du hast schon recht, die meisten wollen nichts für ihr "Glück" tun, aber genau das ist es ja. Genau deswegen wird keiner so vollgestopfte "ich suchte.."-Sammelthreads durchlesen, weils ungemein aufwendig ist und die meisten zu faul dazu sind. Eine kleine Liste mit den Top 10 oder 15 der Genres mit klickbarem Link(das fehlt dann auch bei adventure-archive.de) wäre imo das einzige, was solche Suchthreads wenigstens etwas eindämmen sollte. Dann gibts da noch so lustige Leute, die wohl instinktiv gepinnte threads ignorieren und fröhlich "Wo finde ich MK 1?" under den gepinnten "Hier findest du MK1" thread hinpfalnzen.
Zu meiner Entschuldigung: Meine Vorarbeit bestand darin, die im Anfangspost aufgelisteten Spiele zu finden u. durchzuzocken

btw. Ich finde meinen Forenrang sehr entwürdigend